Also mal so by the way der cmd "r" spawnt eine zufällige Gruppe aus den Gruppen die in group_group.txt definiert sind (d.h. du musst noch die group_group.txt uploaden).
Also mal so by the way der cmd "r" spawnt eine zufällige Gruppe aus den Gruppen die in group_group.txt definiert sind (d.h. du musst noch die group_group.txt uploaden).
Kind Regards
Achso okay danke
Aber ich möchte nur ein Mob spawnen, welchen Buchstaben verwende ich da am besten?
Connection Refused 03/02/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Beim Serverstarten kommt die ganze Zeit Connection refused in der Console rumgespammt,
liegt an der Datenbank sagen alle wie genau fixxe ich es.. muss ich jetzt ne neue draufmachen?
[HELP]Connection Refused!! O.o 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Guy
I had a hamachi private server, it was working but now it show me all time connection refused i wrote all IP's correct and and DELETED! it and installed it again but the same thing i don't know what the problem is + i deleted hamachi and installed it again but nothing changes.
i repaired the DB's too and NOTHING!. so the problem is with my pc maybe??
So i need your help please!! :handsdown:
CONNECTION REFUSED CONNECTION REFUSED 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies .... bevor ich anfange.. ja ich hab die sufu benutzt aber das sind nicht genau meine probleme so... dann fang ich mal an
ich hab nen eigenen server .
habe den auf 650 ram eingestellt besitze 827.
ich hatte nicht so coole npcs.
ich habe 2 neue npcs gemacht mit sachen drin.aber ich habs so eingestellt , dass die npcs nicht ingame sofort stehen nach dem reboot,, sondern dass ich die rufen muss erst ...
connection refused 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also folgendes,wenn ich meins erver starte kommt nahezu ununterbrochen connection refused wo eigentlich connection: timed out kommen müsste...habe server schon mehrmals gestartet aber es geht nich..weiß wer was das ist? danke im vorraus
mfg
connection refused? 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo , also bei meinem server hab ich seit paar tagen das problem das connection refused in die command-zeile gespammt wird wenn ich nach dem boot ./start drücke -.-
das kommt erst seit dem ich die max.bonis verändert hab, hat es damit was zu tun??
wie kann ich das problem beheben?
hilfreiche antworten=thx ^^