Frage zur Hardcore Reloaded 04/28/2014 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ja hey leute so wie es jeder bemerkt hat ya hard core reloaded
Yang speicher also das man viel viel mehr yang besitzen kann sind die zufällig public oder kennen sie sich so gut aus?
und die habena uch noch bis lvl 290 hmmmmmmmm?
[Frage][Hardcore-Reloaded]Immer werde ich gekickt 10/04/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com,
Ich spiele schon ca.1 Monat auf Hardcore-Reloaded alles lief super ab den Herbstferien an wurde ich nur gekickt. :mad:
Wenn ich mich wieder einloggen wollte stand da immer "Dein Konto ist bereits verbunden!" obwohl ich schon Passwort geändert habe, 2x entbugged habe, 10min nicht eingeloggt und PC neugestartet habe. :confused:
Ich habe auch schon den ,'s,'s bescheid gesagt aber die wissen auch nicht weiter deswegen wollte ich mal die Com fragen man weiß ja nie was die...
[S] Hardcore-Reloaded EQ [B] PSC 05/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Topic sagt alles macht gebote vorschläge was für EQ und ACC`s ihr bietet
Hardcore Reloaded ! 04/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Leute ,
ich suche eq das verschenkt wird, oder nen Account mit ACC der verschenkt wird !!