Ich möchte das Glitzern der Rüstungen und Waffen ändern.
Doch leider habe ich immer das Problem das ich denn im Boden fest stecke.
Komischer weise ist das Problem nicht bei Schamanen.
Hat einer vielleicht eine Lösung für das Problem ?
Glitzern 09/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wo kann ich dieses Glitzern downloaden ???
Directupload.net - msv5hhxm.jpg Wenn der Link nicht funktioniert nimmt den :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2120465-glitzern.html#post187 13613
es schwebt ausen rumm wo bekomm ich so eins her oder kann mir jemand so eins machen?
Danke im Vorraus
Glitzern 09/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Commu ,
Ich wollte Fragen welche Datein ich brauch oder wie ich das mache das die Sachen +8 auch so Glizern wie +9 ??
mfg :>
[GLITZERN] Blueshining + Normales Glitzern 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho Com,
Ich weis nicht ob das schon Pup ist aber mich würde interesieren ob das Blueshining Glitzern wie auf de schon draußen ist also damit ist gemeint
Das Leichte Blueshining und das +9er Glitzern wie von den Rüssis ;)
mfg. CreXes
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!? 06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies Schönen Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!
Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
Glitzern 02/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe da ne Frage zum Glitzern der Rüssi und der Waffen.
Will das nicht so wie im DE haben sondern dass mehr glitzern ist wie bei dem vid.
YouTube - Metin2 DivineWorld2 Trailer
mir wurde gesagt ich muss Pc. epk/eix entpacken und dann unter
common und dann armor und weapon in den Editor dateien
den MaxEmissionCount einfach um
das doppelte höher stellen... dass steht öfters in einer datei und
hab hald überall 45 eingetragen, dass problem ist dass sich ingame