Und zwar geht es darum,ich habe die kompletten Jadgquest`s aus einen Release hier aus Epvp.
Nun geht es darum wie stell ichs ein das sie erst beginnt wenn eine z.B Lv. 2 Jagd fertig is
Quest
PHP Code:
quest jagd1 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 2 begin
set_state(info1)
end
end
state info1 begin
when letter begin
send_letter("Jagd Teil 1")
end
when button or info begin
say("Hallo "..pc.get_name().." hier kannst")
say("du auswaehlen ob du lieber 10 Hungrige")
say("Wildhunde oder 5 Hungrige Woelfe toeten")
say("moechtest")
say("")
say("Waehle klug")
local a = select("10 Hungrige Wildhunde", "5 Hungrige Woelfe")
if a == 1 then
say("Du willst also lieber 10 Hungrige Wildhunde")
say("toeten als 5 Hungrige Woelfe und auch diese Belohnung")
say("erhalten")
say_reward("Toete 10 Hungrige Wildhunde")
say("")
pc.setqf("state1", 0)
q.set_counter("count1", 10)
set_state(Wildhund)
else
say("Du willst also lieber 5 Hungrige Woelfe")
say("toeten als 10 Hungrige Wildhunde und auch")
say("diese Belohnung erhalten")
say_reward("Toete 5 Hungrige Woelfe")
say("")
pc.setqf("state1", 0)
q.set_counter("count2", 5)
set_state(Wolf)
end
end
end
state Wildhund begin
when letter begin
send_letter("Jagd Teil 1")
end
when info or button begin
say_title("Wie viele noch?")
say("Hier erfaehrst du wie viele Monster du noch toeten musst")
say("")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 10 Hungrige Wildhunden getoetet!")
end
when 171.kill begin
local count1 = pc.getqf("state1") + 1
if count1 <= 10 then
pc.setqf("state1", count1)
q.set_counter("Hungriger Wildhund", count1)
end
if count1 == 10 then
set_state(fertig)
end
end
end
state Wolf begin
when letter begin
send_letter("Jagd Teil 1")
end
when info or button begin
say_title("Wie viele noch?")
say("Hier erfaehrst du wie viele Monster du noch toeten musst")
say("")
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("count2").." von 5 Hungrigen Woelfen getoetet!")
end
when 172.kill begin
local count2 = pc.getqf("state2") + 1
if count2 <= 5 then
pc.setqf("state2", count2)
q.set_counter("Hungriger Woelfe", count2)
end
if count2 == 5 then
set_state(fertig)
end
end
end
state fertig begin
when letter begin
send_letter("Fertig!")
end
when button or info begin
say_title("Glueckwunsch")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhaelst:")
say_reward("30 Erfahrungspunkte")
say_reward("Ausserdem: Einen Helm+6")
if pc.get_job() == 0 then
pc.give_item2(12206, 1)
pc.give_exp2(30)
set_state(__complete)
clear_letter()
elseif pc.get_job() == 1 then
pc.give_item2(12346, 1)
pc.give_exp2(30)
set_state(__complete)
clear_letter()
elseif pc.get_job() == 2 then
pc.give_item2(12486, 1)
pc.give_exp2(30)
set_state(__complete)
clear_letter()
elseif pc.get_job() == 3 then
pc.give_item2(12626, 1)
pc.give_exp2(30)
set_state(__complete)
clear_letter()
end
end
end
state __complete begin
end
end
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