haben mir gestern ein zuiaipk acc gemacht war auch on hab gelvlt usw
dan bin ich off um zu schlaffen jetzt will ich mich einloggen da steht aber Konto existiert nicht.
Kann mir bitte einer helfen.
zuiaipk 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay wolt mall fragen ob es noch den server zuiaipk gibt wen ja wehre nett wen mier jemand alle server exen zu verfügung stellen würde
hab da lange nicht mehr gespielt und vor paar tagen laptop neuformatiert alles weg :( die exen auch
würd mich freuen wen jemand die exen rein stellt :)
zuiaipk 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi
wie macht man auf zuiaipk kingrüssis?
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!! 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!?
ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann??
hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...
zuiaipk 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ist der server grad down ? ich war kurz drinne wollte dann mit shami rein auf einmal ging es nicht und in keinem online status ist der server -.-:rtfm: