Gibt es hier eig noch den RealFreak Switchbot für den Client also damit er Ingame ist also die 1.7 Version oder so... wenn ja könnte mal jemand den link vom Thema hier rein posten.
Habe die Sufu benutzt aber kein Download gefunden.
Ja aber das meine ich doch nicht... ich meine die version für den Client Ingame einzubauen damit man ihn mit f5 aufrufen kann dort waren 5 .py datein drinnen das weiß ich noch... einmal uibonusliste.py & uiswitchbonus.py für Root und boniliste.py, switchbonus.py & switchingdialog.py für uiscript
Frage Switchbot 07/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hab eine frage.
Gibt es noch einen anderen switchbot außer unpublished oder padmak?
Denn unpublished gefällt mir nicht und der neue von padmak geht nicht kommt immer dbghelp.dll. Oder könnt ihr mir helfen das problem zu lösen?
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33
WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." )
say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" )
say ( "Blubb" )
say ( "" )
command ( "level 99" )