Ich hab ein problem mit der grotte,
ich komme zwar in die grotte doch ich kann keine mops sehen
ich hab auch die china exe, doch mit der gehts auch ned
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte ! 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ho !
Habe mal 2 Fragen an die Com,
also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie?
Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :)
Pls Help!
Zin Grotte??? 09/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wie kommt man bei 175you in die zin grotte ??.ö..
muss mans ensi killen oder kann man auch anders da rein ?????????
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!! 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!?
ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann??
hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...