Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit einem client

Discussion on Hilfe mit einem client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe mit einem client

Hallo elitepvpers ich habe denn Atimera client genommen aber wenn ich mich mit ihm verbinde steht da immer du wirst mit dem server verbunden und das ändert sich nicht habe schon in der serverinfo die ips geändert und in der intrologin.py aber der verbindet sich nicht bitte um hilfe.
rudik1234 is offline  
Old 05/11/2014, 11:07   #2

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Musst den Pong ändern. Bzw welche files benützt du ?
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 11:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
die von invoice
rudik1234 is offline  
Old 05/11/2014, 11:15   #4

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Änder mal den pong in deiner exe vom Client.

Es gibt folgende:

1. testtesttesttest

2. 1234abcd5678efgh

'edit ich weiß nicht ob der Atimera Client einen eigenen Pong besitzt.
Toxiko is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 12:14   #5

0x70696e6f's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 729
Quote:
Änder mal den pong in deiner exe vom Client.

Es gibt folgende:

1. testtesttesttest

2. 1234abcd5678efgh

'edit ich weiß nicht ob der Atimera Client einen eigenen Pong besitzt.
So, mein Lieber

Die Invoice files haben keinen "Pong" Soviel mir bekannt ist
Du solltest wenn du die Aitmera Files nimmst auch die Gleiche Game nutzen. damit du auch drauf kommst

Mfg Pino
0x70696e6f is offline  
Reply

Tags
client, metin2, root, server

Similar Threads Similar Threads
2 Homeroots in einem Client.Connectet nur zu einem
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe also, ich und kumpel haben beide homeroots mit den gleichen Files und wir haben in einen Clienten 2 server reingesteckt (flyworld2 files) Jetz is das problem:In der root haben wir ja auch die IP's Geändert und wir können so nur auf den eigenen serverconnecten.Wenn man bei der surakopf exe die ip ändert kann man auf den server von wem die IP war.Jetz gibts das Problem wir wollen beide server zokken können ohne die IP ändern zu müssen. Möglich?!?!
[HILFE]Problem mit einem Client[HILFE]
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie oben angegeben habe ich ein Problem mit einem Client. Ich benutze die Serverfiles ---> www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-st rategies/1727117-release-modifizierte-serverfiles- client-icebeatzz-root-hamachi-dyndns.html <--- Und würde gerne diesen Client für die Files nehmen ---> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1905745-release-eternal-loyalty-cl ient.html <--- Könnte mir pls einer Helfen also ich will nicht den Icebeatzz client...
[Client]nicht zu einem Monster in Client hinzufügen
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann nicht einfach ausfallen, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand kann mir mit dem Klienten zu helfen .... das ist nicht in irgendeiner Weise mit einem Monster-Client hinzufügen, dass Client-Seite und fügen Bearbeitung von 3D. MSA, etc. .. überprüfen sie . monster.xml konfigurieren fügen Sie alle Dateien zu überprüfen, sie noch einmal, dann wieder zip schön, erhalten keine Fehlermeldung, fügen Veränderungen in root npclist Ordner ID Monster zip zurück und fügen root + mob_proto Monster,...
Hey Leute ich brauche eure hilfe bei einem Client..
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Also ich habe mir die neuen Rüstungen in mein client gemacht klappt auch alles aber wenn ich z.b die anziehen will ist sie unsichtbar aber im inventar seh ich sie also nur auf dem char verbuggt. falls mir jemand helfen kann danke <3
[HILFE]Wie übernimmt man das design von einem anderen Client?
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, die überschrift sagt alles. ich wollte das design eines 2010er clients übernehmen, also sprich das interface usw., jedoch weiß ich nicht wie das geht und google spuckt mir nur fertige sachen aus. Könnt ihr mir da helfen? angenommen ich nehme einen 2010er client welcher nicht modifiziert ist, was genau muss ich machen um von dem modifizierten das design zu übernehmen? Hat niemand eine idee? MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:20.