|
You last visited: Today at 16:47
Advertisement
Glitzern Problem?
Discussion on Glitzern Problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/10/2014, 21:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 165
|
Glitzern Problem?
Hey hab meine Item_proto mit so nem Konverter von sql to xml gemacht und alles ging auch, nur jetzt glitzert nix mehr.
Weiß wer wieso xD
|
|
|
05/10/2014, 22:53
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 0
Received Thanks: 534
|
Quote:
Originally Posted by .PrimeStar #
Hey hab meine Item_proto mit so nem Konverter von sql to xml gemacht und alles ging auch, nur jetzt glitzert nix mehr.
Weiß wer wieso xD
|
Guck ob bei socket_pct ne 3 oder so steht, wenn da ne 0 steht ist es klar
|
|
|
05/10/2014, 23:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by x'Kyo
Guck ob bei socket_pct ne 3 oder so steht, wenn da ne 0 steht ist es klar 
|
Steht überall eine 0. ich mach da jetzt mal überall eine 3 hin oder würde das zb. Das yang oder andere Items wie kp pots oder so beschädigen ?
|
|
|
05/11/2014, 01:44
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by .PrimeStar #
Steht überall eine 0. ich mach da jetzt mal überall eine 3 hin oder würde das zb. Das yang oder andere Items wie kp pots oder so beschädigen ?
|
Nein, mach überall ne 3 hin ..  dann gehts
|
|
|
05/11/2014, 03:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by x'Kyo
Nein, mach überall ne 3 hin ..  dann gehts
|
Danke (:
Edit: Glitzert. Aber du weißt ja, dass die Waffen bei +9 einmal Glitzern und auch so heller sind als die +0. Jetzt glitzern die, aber sind so dunkel wie +0 , Weißte da auch ein Fix ?
|
|
|
05/11/2014, 03:46
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
use the fixed filearchiver
FileArchiver.zip 220 KB
|
|
|
05/11/2014, 07:39
|
|
Received Thanks: 81
|
Am besten die Finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat  .
#Mach IMMER eine Kopie von den alten Daten.
MfG
.Jiinx
|
|
|
05/11/2014, 11:43
|
|
Trade Restricted
|
Hab dich geaddet Prime!! dann Lösen wir das so, dann müssen wir hier nicht den Thread voll spammen.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Problem mit den Glitzern der Rüssi
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch,
Ich habe gerade versucht meine ganzen rüssi einzustellen, und habe manchen rüssis ein neues glitzern gegeben.
Alles klappt perfekt, außer die 4 rüssis beim Schami. Da werden die Glitzern dazu addiert.
Z.b. Habe blauen Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und 2 mal blauen rauch angezeigt
oder
Z.b. Habe roten Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und blauen rauch und roten rauch angezeigt
Auszug aus der...
|
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend auch,
Ich habe gerade versucht meine ganzen rüssi einzustellen, und habe manchen rüssis ein neues glitzern gegeben.
Alles klappt perfekt, außer die 4 rüssis beim Schami. Da werden die Glitzern dazu addiert.
Z.b. Habe blauen Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und 2 mal blauen rauch angezeigt
oder
Z.b. Habe roten Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und blauen rauch und roten rauch angezeigt
Auszug aus...
|
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend auch,
oder
Auszug aus...
|
Problem Glitzern
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe einen problem will dieses glitzern http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1083817-blueshining-f-r-anf-nger.h tml in meinen client einfügen aber da steht nicht wie helft mir bitte ihr bekommt auch ein thx :D
Danke im Vorraus
|
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?
06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies
Schönen Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!
Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
|
All times are GMT +1. The time now is 16:49.
|
|