Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glitzern Problem?

Discussion on Glitzern Problem? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Glitzern Problem?

Hey hab meine Item_proto mit so nem Konverter von sql to xml gemacht und alles ging auch, nur jetzt glitzert nix mehr.

Weiß wer wieso xD
.PrimeStar # is offline  
Old 05/10/2014, 22:53   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by .PrimeStar # View Post
Hey hab meine Item_proto mit so nem Konverter von sql to xml gemacht und alles ging auch, nur jetzt glitzert nix mehr.

Weiß wer wieso xD
Guck ob bei socket_pct ne 3 oder so steht, wenn da ne 0 steht ist es klar
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 23:48   #3

.PrimeStar #'s Avatar

Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Guck ob bei socket_pct ne 3 oder so steht, wenn da ne 0 steht ist es klar
Steht überall eine 0. ich mach da jetzt mal überall eine 3 hin oder würde das zb. Das yang oder andere Items wie kp pots oder so beschädigen ?
.PrimeStar # is offline  
Old 05/11/2014, 01:44   #4
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by .PrimeStar # View Post
Steht überall eine 0. ich mach da jetzt mal überall eine 3 hin oder würde das zb. Das yang oder andere Items wie kp pots oder so beschädigen ?
Nein, mach überall ne 3 hin .. dann gehts
Bostanin Edhe is offline  
Old 05/11/2014, 03:15   #5

.PrimeStar #'s Avatar

Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Nein, mach überall ne 3 hin .. dann gehts

Danke (:

Edit: Glitzert. Aber du weißt ja, dass die Waffen bei +9 einmal Glitzern und auch so heller sind als die +0. Jetzt glitzern die, aber sind so dunkel wie +0 , Weißte da auch ein Fix ?
.PrimeStar # is offline  
Old 05/11/2014, 03:46   #6

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
use the fixed filearchiver

FileArchiver.zip 220 KB
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 07:39   #7

.Jiinx's Avatar

Received Thanks: 81
Am besten die Finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat .
#Mach IMMER eine Kopie von den alten Daten.

MfG
.Jiinx
.Jiinx is offline  
Old 05/11/2014, 11:43   #8
Trade Restricted

Hab dich geaddet Prime!! dann Lösen wir das so, dann müssen wir hier nicht den Thread voll spammen.
Bostanin Edhe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit den Glitzern der Rüssi
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch, Ich habe gerade versucht meine ganzen rüssi einzustellen, und habe manchen rüssis ein neues glitzern gegeben. Alles klappt perfekt, außer die 4 rüssis beim Schami. Da werden die Glitzern dazu addiert. Z.b. Habe blauen Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und 2 mal blauen rauch angezeigt oder Z.b. Habe roten Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und blauen rauch und roten rauch angezeigt Auszug aus der...
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend auch, Ich habe gerade versucht meine ganzen rüssi einzustellen, und habe manchen rüssis ein neues glitzern gegeben. Alles klappt perfekt, außer die 4 rüssis beim Schami. Da werden die Glitzern dazu addiert. Z.b. Habe blauen Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und 2 mal blauen rauch angezeigt oder Z.b. Habe roten Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und blauen rauch und roten rauch angezeigt Auszug aus...
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend auch, Ich habe gerade versucht meine ganzen rüssi einzustellen, und habe manchen rüssis ein neues glitzern gegeben. Alles klappt perfekt, außer die 4 rüssis beim Schami. Da werden die Glitzern dazu addiert. Z.b. Habe blauen Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und 2 mal blauen rauch angezeigt oder Z.b. Habe roten Rauch eingestellt, da wird dan +7 glitzern und +8 glitzern und +9 glitzern und blauen rauch und roten rauch angezeigt Auszug aus...
Problem Glitzern
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe einen problem will dieses glitzern http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1083817-blueshining-f-r-anf-nger.h tml in meinen client einfügen aber da steht nicht wie helft mir bitte ihr bekommt auch ein thx :D Danke im Vorraus
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?
06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies
Schönen Guten Abend! Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!! Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server! Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...

All times are GMT +1. The time now is 16:49.