Metin2 p-server erstellung Paar Teamler gesucht 04/20/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ihr Lustmölche :DDD
Ich erstelle heute einen Metin2 P-Server und hatte mir im Alpha des Gefächtis gedacht das ich schonmal ein Paar Team Mitglieder suche am besten Währen im moment Techniker falls Fehler auftreten ich bin online (Wochenende) ab 12 bis 15:30Uhr Online ---> Falls Hamachi Server online eventuell länger.
Bei Interesse bitte meldet euch bei mir über PN oder über mein Hamachi-Netzwerk
Netzwerk: Star-Universum3 Passwort: 123
Wenn ihr per Hamachi-Netzwerk Joint reden...
Metin2 P-Server Erstellung & Teamler gesucht. 01/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies Hallo Liebe Leute. Ich wollte mir ein neuen Metin2 Pserver erstellen, und suche Erfahrene Leute. Suche Ein TECH, GM , GA ,EM , uvm. :rolleyes:
Na dann kommen wir mal zum Server. Der Server wird ein PvP/Fun Server unsere Bonis werden Perfekt angepasst die Shops werden auch extra angepasst es werden viele Events stattfinden viel Yang dropp Angepasst Neue Waffen Neue Rüssis Lv66 Rüssis +9 Upp bar zur King Rüssi Ab Lv50 und die Lv50er Rüssi wird uppbar zur 90er Rüssi. Die Waffen werden auch...
[Planung] MineCraft-Server [MODS und Teamler GESUCHT!!] [PVP] [City] [24/7] [Plugins] 06/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 44 Replies DustCraft
IP: login.redstonehosting.net:20022 (ACHTUNG NOCH IM AUFBAU!!)
Herzlich Willkommen liebe Minecraft-Freunde,
Ich werde in den kommenden Tagen einen neuen Minecraft Server eröffnen!
SPENDEN: Spendet für DustCraft um den Server am laufen zu halten und VIP zu werden!
------------------------------------------------- -------------------------
Teamler für Root-Server gesucht !! 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Guten Abend Elitepvpers...
Wir hatten die Idee einen Root-Server zu basteln...
Dazu brauchen wir ein bisschen Unterstützung...in Folgenden Bereichen:
-Unterstützung im Homepage scripten...
-Servertechniker --> .Superhiro/Dark aka Black
-Skills/Waffen modden --> Vergeben an Muffin!!
-Clienten erstellen --> Vergeben an Muffin!!
-Profi Homepage-Scripter