Frage zu Icon vom Wapring 06/26/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ich will das Icon des Warpring ändern ..hab folgendes gemacht:
1.die Icon.eix&icon.epk entpackt
2.Das entsprechende Item (Warpring herausgesucht)und bearbeitet(grösse und so passt alles)
3.wieder gespeichert.
4.wieder verpackt und in den Clienten verschoben
aber jetzt im Game sieht das Icon immer noch gleich aus :o..was mache ich falsch?Muss ich ein komplett neues Item erstellen?Bitte schnell antworten :)
ihr bekommt auch ein thanks :*:D:handsdown:
[Buying] Suche Teilservice ! Bitte nur Seiten ab 200k likes. [B] PSC, Egold 05/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche wie in der Überschrift erwähnt einen Teilservice der Facebook Seiten ab 200k likes hat. Habe eine Seite mit 8k Likes und möchte dies auf 20k pushen lassen.
Macht mir Bitte per PN ein Angebot. Biete PSC und Egold.
Wapring quest hilfe !! :/ 01/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer kann mir in meinem Warpring eine Map einfügen ? gebe auch ein thanks :)
Bekomme das nicht hin .
Der warp muss das rein . 2643100, 2694300
Hier die quest
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use begin
Wapring Quest 08/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Liebe Gemeinde,
Ich suche die wapring quest wenn
jemand die hätte wär das super :)
Hacks Seiten Schreiben Bitte ! 02/06/2011 - CrossFire - 8 Replies Hallo Leute ; )
Ich Wollte Mal Bitten Ob Ihr Villeicht Hack Seiten Mir Schreiben Könnt , Dort Müssen Nartürlich CrossFire Hacks Sein . xD
Wäre Wirklich Toll Einfach Hammer Schonmal Ein Danke Im Vorraus ;*