Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wapring bitte 3 Seiten

Discussion on Wapring bitte 3 Seiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Blacky7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 91
Wapring bitte 3 Seiten

hab schon
# close pls
Blacky7 is offline  
Old 05/08/2014, 23:17   #2

.PrimeStar #'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Also Ich weiß jetzt nicht wohin genau, weil du ja schon eine Quest hast, aber ich glaube hier:

->

Dafür gibst ja die Sammelthreads.
.PrimeStar # is offline  
Old 05/09/2014, 16:01   #3

Blacky7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 91
Ja, hab danke dir.
Blacky7 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Icon vom Wapring
06/26/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich will das Icon des Warpring ändern ..hab folgendes gemacht: 1.die Icon.eix&icon.epk entpackt 2.Das entsprechende Item (Warpring herausgesucht)und bearbeitet(grösse und so passt alles) 3.wieder gespeichert. 4.wieder verpackt und in den Clienten verschoben aber jetzt im Game sieht das Icon immer noch gleich aus :o..was mache ich falsch?Muss ich ein komplett neues Item erstellen?Bitte schnell antworten :) ihr bekommt auch ein thanks :*:D:handsdown:
[Buying] Suche Teilservice ! Bitte nur Seiten ab 200k likes. [B] PSC, Egold
05/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche wie in der Überschrift erwähnt einen Teilservice der Facebook Seiten ab 200k likes hat. Habe eine Seite mit 8k Likes und möchte dies auf 20k pushen lassen. Macht mir Bitte per PN ein Angebot. Biete PSC und Egold.
Wapring quest hilfe !! :/
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir in meinem Warpring eine Map einfügen ? gebe auch ein thanks :) Bekomme das nicht hin . Der warp muss das rein . 2643100, 2694300 Hier die quest quest warpring begin state start begin when 70007.use begin
Wapring Quest
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe Gemeinde, Ich suche die wapring quest wenn jemand die hätte wär das super :)
Hacks Seiten Schreiben Bitte !
02/06/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute ; ) Ich Wollte Mal Bitten Ob Ihr Villeicht Hack Seiten Mir Schreiben Könnt , Dort Müssen Nartürlich CrossFire Hacks Sein . xD Wäre Wirklich Toll Einfach Hammer Schonmal Ein Danke Im Vorraus ;*

All times are GMT +1. The time now is 03:16.