[Root Server] Problem Hilfe einloggen. 12/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community ich habe ein problem.
Wenn ich einlogge mit richtigen daten kommt fehler beim verbinden.
wenn ich falsche daten ein geben sind die daten falsch :/
ROOT SERVER PROBLEM BEIM EINLOGGEN 12/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community ich habe einen problem also es ist ein root server. und wenn ich server starte ist es ganz normal keine fehler aber wenn ich einloggen will dan steht da fehler beim verbinden mit dem server und wenn ich falsche daten eingebe kommt da das meine daten falsch sind Woran könnte das liegen ? Bitte auf schnelle Antwort.
Kann Auf Eigene Root Server Nicht Einloggen 12/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi
Ich Kann Auf Meinen Server Nicht Einloggen (Steht Du Wirst Mit dem Server Verbunden)
Ich Benutze 2010 orginal englische ServerFiles Modifizierter-2010-Client Habe Es Auch Mit Anderen Clients Versucht
Ich Weiss Nicht Ob Es an Serverinfo Liegt Oder Nicht...
Ich Hoffe Mir Kann Jemand Helfen
root server einloggen fehler [HELP] 10/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo comm eine frage!
wir haben den root server gestarte alles perfekt so wir können ein loggen wen wir falsche daten eingebn kommt acc name falsch
wen wir aber die richtigen eingebn kommt fehler beim verbinden
bttte um hilfe!
Kann nichtmehr einloggen?! [Root Server] 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
Ich habe gerade bei meinem Server die NPC's verändert bzw bestückt und dananach einen Reboot gemacht.. Nun kann ich nichtmehr einloggen. Jedoch wenn ich falsche Daten eingeb steht "ID oder PW falsch" und wenn ich meine eingeb steht: "Fehler beim Verbinden mit Server" obwohl der Server online ist.
Kann mir iwer helfen bzw sagen was da nu falsch ist bzw wie ich das wd gerade biegen kann .__.
Liebe Grüße