Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will Privat Server spielen

Discussion on Will Privat Server spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Will Privat Server spielen

^^
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2009, 22:20   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
benutz einfach die suchfunktion dann wirst du fündig
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/09/2009, 22:22   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
find keine links nur schrott
тrαder is offline  
Old 09/09/2009, 22:25   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
links zu posten ist auch verboten aber die homepages der p.server egeben sich in den meisten fällen aus dem servernamen und außerdem glaube ich nicht dass du nur 'schrott' findest wenn man nicht richtig sucht hat man leider pech ach und: zur not kannst du auch google benutzen
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/09/2009, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 9
Geh ma auf ******** das haste guides + links
TaiiPaiin is offline  
Old 09/09/2009, 22:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 42
Received Thanks: 31
hi lies dir meinen tread durch ,registrier dich und wenn du dih registreirt hast dann pn me ich schike dir dann die exe vom server
link/thread: freue mich über thanks von dir
Spedii_ is offline  
Old 09/09/2009, 22:37   #7
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
such ein pserver lad den ordner runter regestrier dich captcha löste so:

wenn du schon ne de exe hast und den metin2 de ordner dann musste den ordner Ungepacht haben! wenn nicht musste dirn nochmal downloaden ODER du brauchst
son prog das des dir den metin ordner ungepatcht macht... download links etc :KA
©Vuven© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Privat Server] Kick beim Spielen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hey Leute, heute habe ich mir einen Privaten server erstellt für mich alleine. Lief alles ganz gut, GM reche usw. alles ohne komplikationen, nurmal so nebenbei :D . Naja wieso ich diesen Thread aufmache hat folgenden grund. Wenn ich normal rumm renne oder mir irgentwelche gegenstände baue ist die verbindung ganz gut, nur wenn ich anfange irgentwelche metins z.b. im feuerland zu zerstören, fangen die moobs an zu respawnen und machen halt ihren job, mich angreifen, aber wenn es mit der zeit...
Privat Server, nur ich kann drauf spielen, freunde etc. nicht! Wieso?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Also vor kurzem konnten meine Freunde etc. drauf connecten, also auf meinen (hamachi) privat server , aber ich hab ein bisschen dran rumexperimentiert, also alles wie nach den Tuts etc. gemacht und sachen wie teleporter auf deutsch machen und alte frau auf deutsch machen, halt kleinigkeiten und alles nach Tutorial! Kein Fehler ist mir unterlaufen und wie gesagt vor einigen Tagen konnten Freunde drauf connecten, aber gestern ging es nicht mehr. Ich kam rein , alles angemacht wie sonst auch immer...
ICh will aufm Privat Server Spielen
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich will aufm Privat server speilen Meine anforderungen Gute Preise, VIEL EXP SEHR VIEL, Spiele Mitspieler, Keine Downzeiten ( immer online), Und man sollte schnell lvl ups haben Meine frage Welches ist der beste Priv server? Wie installiere ich es muss ich metin2 original davor löschen? sind risiken da?
Privat Server mit Freunden im Lan spielen
02/22/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
Also, bevor ihr wieder irgendetwas sagt, von wegen es gibt schon 100 Themen dazu, lest euch bitte das hier durch: Also, ich habe die letzten 2 Tage schon dieses Forum durchforstet, um eine Möglichkeit zu finden, bei der Suche kam auch nichts unbedingt brauchbares heraus... Entweder ich lese über diese wichtigen Stichpunkte drüber, oder ich bin einfach blöd, also hier auch mal mein Problem: Wie der Titel schon sagt frage ich mich, wie ich mit nen paar Kumpels auf meinem Privatserver im Lan...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.