Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server geht aufeinmal nicht mehr.

Discussion on Server geht aufeinmal nicht mehr. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Server geht aufeinmal nicht mehr.

Hallo,
ich habe gesagt angefangen eiN Dyndns server zu erstellen alles hervoragend bis jetzt geklappt.
Ich habe ihn heute nach der schule angemacht gehe in mein Client rein will Joinen
und da steht Fehler biem verbinden mit dem server.
Ich bin verzweifelt ich habe nix geändert gestern gings noch und heute aufeinmal nicht mehr.

Bitte um Hilfe
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 13:01   #2
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Schon mal nachgeschaut ob sich deine IP geändert hat, und vielleicht deine Dyndns Adresse nun nicht mehr über deine Aktuelle IP läuft.
ЂraiиShøck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Wie schaue ich das nach ?

Danke für die antwort.

Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Schon mal nachgeschaut ob sich deine IP geändert hat, und vielleicht deine Dyndns Adresse nun nicht mehr über deine Aktuelle IP läuft.
Solche Menschen wie dich Liebe ich einfach vile zu sehr

Könntest du mir bei einem anderem Problem helfen ?
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 13:32   #4


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ View Post
Wie schaue ich das nach ?

Danke für die antwort.



Solche Menschen wie dich Liebe ich einfach vile zu sehr

Könntest du mir bei einem anderem Problem helfen ?
Du kannst dein anderes problem auch hier posten, ein anderer der das selbe problem hat, hat es dann leichter.
.Marcel' is offline  
Old 05/08/2014, 13:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Oki danke
Und zwar kann mir wer sagen wie ich halt den Namen von NPC ändern kann ?
Weil der Körperlehrer das "ö" ist irgendein hyroglyph was ich nicht entziffern kann wie änder ich das ?

Danke voraus
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 13:39   #6
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Navicat -> Player -> mob_proto und da denn einfach den Namen ändern
ЂraiиShøck is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 14:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Vielen Dank das es dich gibt :P

So weiter jetzt

Unnötige Bonis rausnehmen und die Bonis auf eine Zahl setzen. ?

Danke voraus <3

Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Navicat -> Player -> mob_proto und da denn einfach den Namen ändern
Ich drücke Doppelklick drauf aber esk ommt nicht dazu das ich es ändern kann ?
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 14:17   #8
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Navicat -> Player -> Item_Attr
Und da denn einfach die werte bei lv1 bis lv5 ändern.
ЂraiиShøck is offline  
Old 05/08/2014, 14:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Navicat -> Player -> Item_Attr
Und da denn einfach die werte bei lv1 bis lv5 ändern.
Danke

Aber kannst du mir sagen wie ich namen von den NPC in navicat ändern kann ich drücke doppelklick drauf damit es blaua markiert wird zum ändern geht abed leider nicht '
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 14:28   #10
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Meinst du denn auch NPC´s oder Monster/Metins?
Weil soweit ich weiß ist der Name der NPC´s Serverside änderbar und für Mobs/Metins musst du es in der mob_proto im Client ändern^^
Teste mal wenn du das Feld angeklickt hast unten im Fenster wo der Name dann drin steht, zu schreiben. Ab und zu buggts bei mir auch^^
ExoBiTe™ is offline  
Old 05/08/2014, 14:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ View Post
Danke

Aber kannst du mir sagen wie ich namen von den NPC in navicat ändern kann ich drücke doppelklick drauf damit es blaua markiert wird zum ändern geht abed leider nicht '
Es gibt 2 verschiedene Namen's Spalten. Die eine kannst du wie gewohnt bearbeiten, in der anderen musst du das was du eintragen möchtest in der Zwischenablage haben, die Spalte anklicken und dann "STRG+V"
.PsychoMantis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 14:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Streetkillah98 View Post
Meinst du denn auch NPC´s oder Monster/Metins?
Weil soweit ich weiß ist der Name der NPC´s Serverside änderbar und für Mobs/Metins musst du es in der mob_proto im Client ändern^^
Teste mal wenn du das Feld angeklickt hast unten im Fenster wo der Name dann drin steht, zu schreiben. Ab und zu buggts bei mir auch^^

Ehm meine z.B dorfwächter Körperlehre NPC
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 14:32   #13
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Ja okay das sind NPC´s D
Hmm dann teste es mal wie .PsychoMantis™ es schon gesagt hat mit STRG+V sachen ins feld einzufügen, welches du markiert hast.
ExoBiTe™ is offline  
Old 05/08/2014, 14:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Ihr seid die besten

Und weiter gehts max Status ändern
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 14:54   #15
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
ЂraiиShøck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet funktioniert aufeinmal nicht mehr
10/06/2013 - Technical Support - 8 Replies
hey ich habe ein problem und zwar funktioniert mein internet aufeinmal nicht mehr. Wir haben den Speedport W921V und bis gestern abend ging alles. Aber jetzt kann man sich zwar noch mit dem internet verbinden aber es lädt einfach nicht. Die DSL anzeige am router blinkt nur und die online leuchte ist dann logischerweise auch aus. Habe schon mehrmals versucht den router neuzustarten, dies hat aber nichts gebracht!
Mikrofon funktioniert aufeinmal nicht mehr
07/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo,mein Headset Creative fatal1ty funktioniert aufeinmal nicht mehr. Wäre sehr höfflich wenn einer mir helfen könnte. Es war vor 2 Tagen ich war ingame LoL und aufeinmal konnte ich nicht mehr sprechen es kam kein ton mehr raus d.h die Leute aufem ts3 höhrten mich nicht mehr. Habe folgende Methoden schon ausgetestet. Auf meinem Bruder sein PC Funktioniert mein Mikro Mein Bruder sein Mikro funktioniert auf meinem PC d.h Mein Mikro ist nicht kaputt und auch das Mikrofon...
Alt Gr Taste funktioniert aufeinmal nicht mehr
06/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem. Nämlich funktioniert meine Alt Gr Taste nicht mehr seit gestern. Der Treiber für die Tastatur ist installiert. Ich weiß auch nicht ob es an der Software oder Hardware liegt. Meine Alt Gr-Taste wirkt ganz normal wie die anderen Tasten, also geh ich davon aus dass es softwarebedingt ist. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Alt + Strg funktioniert jedoch noch als Ersatz für Alt Gr. Liebe Grüße, Dave
Aufeinmal geht login nicht mehr
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo seid ein paar tagen komme ich nicht mehr in meinen server rein "verbindung zum server wird hergestellt" bleibt immer mein kollege mit dem ich zsm arbeite hat angeblich nix in navicat gemacht, in der homepage steht das alles offline ist aber server fährt normal hoch hab auch ne andere db getestet kommt in navicat der fehler code 2013
Metin2 funktioniert aufeinmal nicht mehr ?
10/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute, Ich hab heute mal versucht Metin35 auf Deutsch umzustellen, dabei hab ich mir ein Video in Youtube angeguckt wo einer sagte man müsse die alte Metin2 Version (also die von 2008) installieren und dann die germandownloadserver (von der Metin35 Seite) in den Metin2 Odner packen. Doch dann hatt das alle bei mir nicht funktionier und ich bekam immer so ne Fehlermeldung wenn ich den Metin35 Server3 starten wollte: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/n552 1j135_t.gif Dann...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.