ich habe ein neues Interface im Daroo 1678 Client eingefügt und IP, etc. angepasst. Jetzt kommt jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten möchte.
Eigentlich nur ein neues Bild rein gemacht, dort bin ich aber so vorgegangen, wie ich es immer gemacht habe(Bild ersetzten serverlist.sub Auflösung anpassen(1920x1080) und dann halt noch in der loginwindow.py angepasst)
Das kann aber nichts mit einem Syntax Error zutun haben...
Metin2 Daroo Files 1678 Client 1678 Problem 03/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi com ich habe ein Problem wenn die Player ein Channel anklicken und sich einloggen wollen steht da nur Verbinde mit dem Server / Aufbau mit dem Server Portmaps alles gemacht Surakopf exe auch aber bei der root datei bei serverinfo.py habe ich nichts geändert kann mir jemand helfen !!!
Mfg
Gangster0808*
Daroo 1678 Client - Reittiere Problem 01/17/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich habe bei meinem Server nun versucht die Reittiere einzufügen. Habe dies dann nach einem Tutorial gemacht und dort war aber alles nur Serverside (Quest, Mob_Proto, Item_Proto).
Folgendes habe ich jetzt/ist bereits im Client:
Mob_Proto (Clientside):
<Mob vnum="20110" name="'boar'" gb2312name="Keiler" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20111" name="'dog_god'" gb2312name="Wolf" type="1" rank="5"...
Daroo 1678 Serverfiles + Marco´s client.v2 Problem 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo Liebe elitepvpers Community,
Ich habe mir gerade mal die neuen 1678 Files von Daroo gedownloaded und die genau nach den Tut von Marco_a instaliert, danach habe ich das verzeichnis von marcos clienten geöffnet und meine hamachi ip mit einer .100 eingetragen und wolte danach connecten.
Aber leider funktioniert es nicht ( ich habe es mit allen .exe'n getestet aber mit keiner funktioniert es.
Hat da jemand ein tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?
1678 Daroo Files -> Client Problem 07/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe epvp com...
Ich hab folgendes Problem :
Unzwar wenn ich die 1678 Client von Marco_A downloade und
serverip.cfg bearbeite und connecten will steht da nur
Du wirst mit dem Server verbunden ... es kommt nix nur das ...
Problem with daroo 1678 server files and client??? plz help 04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies I have problem with daroo 1678 sf because i can connect in client only in official 1678 client...i want connect and use my client but cant...i try change game file,but nothing help...anyone know where is problem plz???