ich hab ein frage und zwar ein guter Freund von mir macht ein Hamachi Server auf und ich wollte ihn helfen. Kann man irgendwie über Hamachi auf die MySQL oder die Datenbank zugreifen und somit bearbeiten? Gibt es da eine Möglichkeit?
Mit kannst du dich z.B mit der Datenbank verbinden. Wie das genau funktioniert, erfährst du durch das Benutzen der . Wichtig ist hierbei, dass du die komplette Hamachi IP ohne 100 am Ende benutzt.
Er muss nur über Portmap port 22 für ssh , also putty und port 3306 für Mysql, also Navicat freigebenn. Dann kannst du seine Hamachi Ip eingeben und das Passwort und dann kannst du auf die Datenbank etc. zugreifen und ihm helfen.
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer] 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Ihr ,
ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ?
Dann seit ihr hier richtig!
Ich mache euch einen eigenen P-Server !
Ich mache ihn über TeamViewer !
Verknüpfungen über PuTTY 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com,
Wie mache ich Verknüpfungen in Filezilla über PuttY?.
Macht mir mal ein Beispiel :
Den Ordner will ich als Verknüpfung haben:
In :
Weiß einer wie ich das mache?
Werde ein dickes Thx geben. Danke schonmal im Vorraus.
Lg Benni
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!! 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies HALLO
suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram