Es ist eigentlich ganz einfach:
Ihr ladet euch den blanken 40250er Client, passt da die Serverinfo zu Rubinum an und startet dann den 40250er mit euren Hacks / bots etc.
Es hat schon so seinen Grund, dass deine "Python-Hacks" dort nicht funktionieren !
Ich würde dir einfach einen Tipp geben : -Hör auf mit Metin2, wenn du es nötig hast mit Bot o.Ä zu spielen ( Für alle anderen gilt genau das gleiche!!! )
Es ist eigentlich ganz einfach:
Ihr ladet euch den blanken 40250er Client, passt da die Serverinfo zu Rubinum an und startet dann den 40250er mit euren Hacks / bots etc.
kann jemand einen link posten?
finde über die sufu nichts ..
Hilfe will python lernen aber wie ^^ ? 12/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leute will python lernen alles was geht nur wie fang ich das am besten an
Gibt es gut bücher internet seiten etc die ihr empfehlen könnt ?
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte mfg ^^
4GB Arbeitsspeicher, kann aber nur 1,99 verwenden? 11/03/2013 - Technical Support - 7 Replies Tag Liebe Community!
Seit ein paar Wochen ist mein Rechner extrem langsam und einige meinten das es an meinem RAM liegt.
Ich hab nachgeschaut wie viel RAM ich habe, und musste feststellen das ich von 4 GB nur 1,99GB verwenden kann.
http://puu.sh/56wCg.png
Könnt ihr mir sagen, wie ich die 4GB wieder erreichen kann?
YAOK ver 0.7 aber website von 0.1 verwenden? 06/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe folgendes problem ich habe die version 0.7 des YAOK Servers ich würde aber gerne die Website von der Yaok version 0.1 verwenden.
Wie kann ich diese installieren bzw was muss ich tun damit sie mit der neuen version funktioniert?? vielen dank schonmal ich vorraus. :handsdown:
gruß Shadow