Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemdesc.txt wie mache ich mehrere Zeilen?

Discussion on Itemdesc.txt wie mache ich mehrere Zeilen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
Itemdesc.txt wie mache ich mehrere Zeilen?

close pls, habs gefunden
~> Thalion ッ <~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
itemdesc
10/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich bearbeite gerade meine itemdesc, aber das geänderte wird IG plötzlich nicht mehr angezeiget wieso? mfg
itemdesc..
04/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey.. Wenn ich in der Itemdesc einem Item eine Beschreibung geben will funktioniert es nicht bei allen .. Ich frage mich bloß wieso.. Ich hab geschaut obs 2 mal vorhanden ist... obs zulang ist zu kurz whatever.. ich kanns mir nich erklären.. Mfg
Wie mache ich mehrere shops für 1 npc
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mache ich skype: dominik.perkams97
[Question]Mehrere Zeilen in Navicat einfügen
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sup Com, Überschrift sagt schon alles, ich bräuchte nen Tipp wie man mehrere Zeilen in Navicat einfügen kann. Sind ca. 60 Zeilen in der Shop_Item, die ich einfügen möchte. Mit der Hand einfach zu viele. Vielleicht gibt es ja ein Command in der Console oder ne' Query die mir da hilft.
Itemdesc
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hay leute ich hab ein problem: ich hab mir ein neues item erstellt mit dem code 50063 (gibts halt noch nicht) es soll kein ausrüstunggegenstand sein, sondern nur einen Text beinhalten die texte bearbeitet man ja in der itemdesc gesagt, getan, aber ingame siehts dann so aus ... http://www.imagebanana.com/img/jujcjq33/thumb/Gld enesHufeisen.jpg er speichert das nicht richtig ab kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.