[S] libs freebsd 32bit 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute ich suche für mein root libs 32bit hat wer ein tut der mit helfen kan?
[HELP]2010er auf Freebsd 8.1 32bit 05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
kann mir mal jemand paar fragen beantworten bzw. helfen wie ich das korrekt installiere + zum laufen bringe :)
Mfg madara.chiha
FreeBSD 7.2 32Bit auf ROOT 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo....
ich bräuchte ein netten fähigen der mir auf meinen Root-Server FreeBSD 7.2 32bit einrichtet ....ich habe eine Anleitung von meinem Anbieter ....ich komme nur damit nicht klar.... wer ahnung und zeit dafür hat bitte eine PN an mich
Natürlich bekommt ihr auch die anleitung von meinem anbieter zur unterstützung dazu....trotzdem ist eine gute ehrfahrung vorhanden sein
Wenn ihr interresse habt könnt ihr danach als SA auf mein Metin2 PServer werden.
EUserv FAQ
32Bit für FreeBSd 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich habe ja einen Root Server will nun auch FreeBsd darauf installieren.
Nun ist mir aber aufgefallen das gesagt das man nur ein 32Bit Betriebssytem auf den Server haben darf. Ich habe Unbuntu 8.04 LTS - Lamp 64Bit drauuf.
Muss ich da jetzt die 32Bit Version installieren oder geht das auch mit der 64Bit.?
Und kann eine 32Bit System eigentlich nicht nur 4GB ram verwalten?