Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch Hoster wie Xertonia? || Wo gut hosten?

Discussion on Gibt es noch Hoster wie Xertonia? || Wo gut hosten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gibt es noch Hoster wie Xertonia? || Wo gut hosten?

Hallo,

kurz mal in den Raum geschmissen, ich wollte Fragen ob einer von euch noch eine Root-Server Seite weiß, die den gleichen oder ähnlichen Service anbietet, wie damals Xertonia (ist ja jetzt eine andere Hosting-Site wenn ich das richtig gelesen habe)

Falls Nein, würde ich gerne wissen ob mir jemand gute und nicht allzu teuere Hoster empfehlen kann (auf denen es möglich ist einen Rootserver zu hosten)

Anforderungen sind nicht so hoch, da ich von nicht mehr als 100-200 Spielern ausgehe.

Danke & Grüße
PDDS is offline  
Old 04/30/2014, 10:49   #2
 
elite*gold: 1180
Join Date: Apr 2014
Posts: 80
Received Thanks: 15
OVH find ich Super kannste dir ja mal anschauen.
.Nova™ is offline  
Old 04/30/2014, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
da du gebannt bist...

#closerequest
OsamaFlow is offline  
Old 04/30/2014, 22:41   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
#closed ()
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soll ich bei xertonia.com hosten?
03/31/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Hoster und habe gehört das Xertonia wieder Online ist, aber höre nur schlechtes. Kann ich da Hosten sind die Gut? würde mich über eine Antwort freuen mfg Shikarox3
Xertonia down und wo soll ich jetzt Hosten
11/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Leute... ich habe da mal eine frage Da xertonia ja down ist wollte ich fragen wo ich jetzt am bessten Hosten kann? Der Root soll möglichst mit Paysafecard zu bezahlen sein... Ich hoffe ihr könnt mir da einen gutem Hoster anbieten...
Wo Root hosten? (Nicht Xertonia/Per Überweisung bzw. PSC/Sicher)
11/16/2013 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo liebe Community, da mir in meinem Hetzner-Thread davon abgeraten wurde, bei der Hetzner Online AG zu hosten, wollte ich euch fragen, wo ich hosten soll. Kritierenpunkte: Guter Root für unter 120€/m Nicht Xertonia DDoS Protection (wenn möglich: Hardware Firewall)
Hoster like Xertonia ?
08/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt jemand nen guten Hoster ?
Bei welchem hoster hosten max. 250€
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
worldstream und torqhost werden tec down gesetzt also bitte einen hoster wo tec nicht down macht ^^ gebe thanks für jede antwort



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.