Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_proto lässt sich nicht packen

Discussion on Item_proto lässt sich nicht packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Item_proto lässt sich nicht packen

hallo,
wie oben erwähnt lässt sich die item_proto nicht packen entpacken und alles ist kein problem aber sobald ich nur eine kleinigkeit veränder kommt immer die fehlermeldung: cannot load item_proto_dump.xml ...
ich hab schon alles mögliche probiert aber es klappt einfach nicht
wäre cool wenn einer ne idee hat wie ich das problem lösen könnte
princehomer is offline  
Old 04/30/2014, 00:02   #2
 
elite*gold: 231
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 159
Du hast die neue Version von Notepad++

~ benutz eine ältere, dann funktioniert wieder alles.
ExTassy < is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 00:36   #3
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by huaaaaaaaaa View Post
client nehmen und in den papierkorb ziehen
laber doch nicht so einen quatsch



Wie Ailos bereits gesagt hatte, nutzt du wohl eine neue Version von Notepad.
Benutze bitte eine ältere Version wie beispielsweise die v6.4.2, dann sollte alles funktionieren.
Splinglol is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2014, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
danke endlich hats geklappt
princehomer is offline  
Reply

Tags
item_proto-fehler


Similar Threads Similar Threads
Item_Proto lässt sich nicht mehr Packen
04/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp, Ich hoffe das ich hier hilfe finde! Ich habe meine Item_Proto bearbeitet und nun lässt sie sich nicht mehr packen... Ich habe es schon mit mehreren pack "programen" versucht.. entpacken ging mit jeden alllerdings packen mit keinem :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus! (Fals es der Falsche Sector is sry.. bin neu hier und Poste das erste mal >-<)
[HELP]Locale lässt sich nicht packen
07/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich benutze den extraction helper habe meine locale dateien entpackt die itemlist geändert bzw. dinge hinzugefügt und dann die item_proto herausgenommen und sie entpackt mit dem item_proto entpacker von paladin ich habe die item_proto_new in item_proto umbenannt und sie in der locale eingefügt und ersetzt nun packt meine locale nichtmehr? help pls
:( locale_de lässt sich nicht packen
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich kann meine locale_de nicht packen :mad:. Soweit ich weis ist sie nicht verschlüsselt ( Crank 1.3 ). die root.eix / epk kann ich ohne Probleme wieder packen nach dem entpacken. Ich habe auch schon andere Packer benutzt , keiner hat funktioniert. Es ging mit den easy file extractor by eddy² nicht und auch nicht mit diesem " FR ". Ich will die item_proto und das GM zeichen ändern.
Item_Proto lässt sich nicht packen
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja ich habe ebend die Item_Proto auseinander genommen um neue Waffen einzufügen. Allerdings als ich damit fertig war wollte ich die Item_proto_dump.xml wieder packen aber dann sagt mir das CMD : "Error: Can not load Item_Proto_dump.xml" Ich mache das eigentlich wie immer aber jetzt will der irgendwie nicht. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte. Lg
item_proto lässt sich nicht packen !!!!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe hier mal meine entpackte item_proto hoch geladen. Wieso funktioniert die nicht ? Ich kann den fehler beim besten willen nicht entdecken :( Bitte hilfe :) Kriegt THX für Antwort :D



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.