Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD 8.2 64 Bit / lib32

Discussion on FreeBSD 8.2 64 Bit / lib32 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Frenii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
FreeBSD 8.2 64 Bit / lib32

Huhu,

benötige mal eure Hilfe bin am verzweifeln hab gestern meinen Root reinstallieren lassen.

Nun startet der Mysql Server nicht mehr da sich ja per sysinstall... kein lib32 mehr installieren lässt.

Könnte mir jemand weiterhelfen habe es letzte Woche noch geschafft ohne sysinstall aber nun klappts irgendwie net mehr :P

Mfg. Frenii & Vielen Dank

Edit: Hier die Mysql Fehlermeldung:

/usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart

Starting mysql.

/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libncurses.so.8" not found, required by "csh"
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server: WARNING: failed to start mysql

Hier die Server Start Fehlermeldung:

mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Frenii is offline  
Old 04/29/2014, 22:08   #2

Frenii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Hat sich bereits erledigt
Frenii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FreeBSD 8.2 x64 - Lib32 installieren?
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo da bin ich mal wieder, hat wer ne idee wie ich Lib32 auf mein x64 system bekomme? Sysinstall Ditrubutions > lib32 > FTP > Main Site > YES geht leider nicht da 8.2 out of time ist Trotzdem muss das doch irgendwie machbar sein oder? // /usr/lib32/ > Manuell anlegen und 32 libs einfügen funktioniert leider scheinbar auch nicht :(
lib32 nicht verfügbar?
03/28/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich will mir gerade die lib32 in sysinstall für mein 8.2 64bit system holen, jedoch steht das es nicht mehr Online ist.. Was soll ich nun machen?
Metin2 Pserver Problem lib32 runterzuladen
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus, habe ein Problem. Für ein oder anderen wird sie vielleicht trivial erscheinen, ich persönliche sitze schon seit einigen Stunden dran und komme nicht so recht weiter. Und zwar war ich gerade dabei einen Metin2 P-Server für Testzwecke auf einen Rooot-Server aufzusetzen. Habe FreeBSD version 8.4 64 Bit. Damit Metin2 kompatibel wird, wollte ich manuell die lib32 runterladen unter folgende Adresse: ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/a md64/8.4-RELEASE/lib32.txz (Da...
Lib32 Fehler
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend Epvp , ich habe mithilfe von diesem Tut : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2757961-tutorial-2013-anleitung-z um-server-erstellen.html vor einen Server aufzusetzen. So weit so gut , allerdings habe ich bei Kapitel #2 eine Frage : und mit {ENTER} den Befehl absenden.
Fehler bei Lib32 installieren
01/20/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen bekomme beim installieren der lib32 ordner in putty diesen Fehler http://puu.sh/6rshg.png Befehle wurden verwendet: fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/a md64/'9.2-RELEASE'/lib32.txz tar Jxpvf lib32.txz -C /

All times are GMT +1. The time now is 00:24.