Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um Hilfe!!!!

Discussion on Bitte um Hilfe!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bitte um Hilfe!!!!

Hellooo

Ich habe die neuen 40k Files von Viruz u. speedi.
Habe schon überall nach dem problem gesucht aber werde nicht fündig :/

In meinem Inventar sind Items die ich weder bewegen noch weggwerfen kann, wie kann ich dass beheben?

Danke schonmal im Voraus.
123suv123 is offline  
Old 04/28/2014, 14:48   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 141
Received Thanks: 64
Du musst den Clienten den du hast an deine Serverfiles anpassen, es ind Serverside die items in deinem Inventar, werden dir aber Clientside nicht angezeigt mit /ip machste dein Invi komplett leer. Dann musst du gucken welche Items nicht im Clienten sind und musst sie in der icon.**x und einfügen und den Auslesepfad in deiner root anpassen.

LG
Chris
Chris120292 is offline  
Old 04/28/2014, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
tchek ich nicht ganz xD
ich probiers mal mit dem 2013 Client von xGr33n.
Kann ich dann im Client alles einfügen von 2014?
Wenn ja wie? und was?

ich bekomms nicht hin, die items gehen nicht mehr wegg und man kann sie nicht verschieben im Inventar.

Bitte helft mir, bisschen verständlicher xD
123suv123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SimCity! Bitte um Hilfe!|Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten
04/10/2013 - Technical Support - 4 Replies
Jo Leute, ich habe mir vor etwa 2 Wochen SimCity gekauft und habe gleich mal den Installer bei Origin heruntergeladen. Ich versuche also seit 2 Wochen (!) SimCity zum laufen zu bekommen, da dort die ganze Zeit "Verarbeitung der großen Datei ... bitte warten" steht. Nach ca. 1 Stunde warten bekomme ich eine Fehlermeldung. SMCY5. Habe auch schon von help.ea.com den Lösungsweg für Fehler SMCY5 versucht. Habt ihr da vielleicht ne Idee was man da noch machen kann? Ich habe mal gelesen mit VPN...



All times are GMT +1. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.