You last visited: Today at 14:26
Advertisement
keylogger
Discussion on keylogger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/07/2009, 13:28
#1
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
keylogger
habe mir nen keylogger eingefangen wie krieg ich disesn weg
09/07/2009, 13:30
#2
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,462
Received Thanks: 4,969
PC formatieren, oder ein Anti-Virenprogramm (AntiVir, Kaspersky)
drüberlaufen lassen. Wenn du Glück hast, wird der
Keylogger dann gefunden und "entfernt".
mfg Zorkas
09/07/2009, 13:33
#3
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
den kann ich aber nich löschen irgendwie
09/07/2009, 13:35
#4
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
dan setzt dein pc ein paar tage zurück
€: asow xD
09/07/2009, 13:35
#5
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
pn mich ma ich helf dir
Edit: Wenns ein Trojaner is bringt pc zurücksetzen nix
09/07/2009, 13:37
#6
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Lade dir HijackThis herunter und poste den Log.
09/07/2009, 13:45
#7
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 511
Received Thanks: 58
also am sichersten biste allemal mit formatieren dran wennde 2 festplatten hast kannste ja auch die daten sichern dann isses kein problem
09/07/2009, 13:47
#8
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
jop einfach formatieren ist eh all paar monate nötig musste auch erst ^^ hatte vor kurzem diese multiexe runtergeladen -.-
09/07/2009, 13:52
#9
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
asd
Quote:
Originally Posted by
Termiinator
jop einfach formatieren ist eh all paar monate nötig musste auch erst ^^ hatte vor kurzem diese multiexe runtergeladen -.-
îch auch -,.- eddy der gangster^^
09/07/2009, 13:56
#10
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
was ist mit eddy? der hatte die auch und wurde dann gehackt^^
09/07/2009, 13:57
#11
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by
Termiinator
jop einfach formatieren ist eh all paar monate nötig musste auch erst ^^ hatte vor kurzem diese multiexe runtergeladen -.-
Nein
09/07/2009, 14:01
#12
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
öhm doch
ich mach es zwar nicht aber wenn man jedes jahr 2x oder so formatiert macht man keinen fehler
09/07/2009, 15:34
#13
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,159
schluß mit dem gespamme! abgesehen davon gehört sowas hier nicht rein!
@thread ersteller: wenn du noch weitere fragen hast, poste das bitte im tech support oder halte dich an die empfehlung alles zu formatieren! würde ich dir auch empfehlen!
~closed~
Similar Threads
SM containing Keylogger?
05/23/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
hi, my guild recently just told me that SM is containing a keylogger and that i should not use, is this true?
All times are GMT +2. The time now is 14:27 .