Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



homepage geht bei dyndns server manchmal down

Discussion on homepage geht bei dyndns server manchmal down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Exclamation homepage geht bei dyndns server manchmal down

habe ein problem meine homepage auf meinem dyndns server geht manchmal down ich hoste die homepage selber über mein appache vom server.
und meine homepage geht nach einer zeit down.
das kommt dann als meldung:
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
wisst ihr warum das manchmal vorkommt wenns eig. ein ddoser wäre müsste doch auch mein internet down gehen oder? weil ja meine homepage über meine dyndns adresse geht die nunmal meine ip nutzt genauso wie der server.
wie kann man sonst noch meine homepage ddosen in der config von den cores habe ich auch bei adminpage passwort geändert.
ChangedMan is offline  
Old 04/25/2014, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
add mich in skype kann dir da etwas helfen
Deal4Money is offline  
Old 04/25/2014, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Deal4Money View Post
add mich in skype kann dir da etwas helfen
wie heißt du in skype?
ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc geht manchmal beim herunterfahren nicht aus!
04/08/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute seit neuem habe ich gemerkt, dass mein pc manchmal beim herunterfahren nicht aus geht. Es kommt zwar das Bild wo auch herrunterfahren steht, doch der pc geht nicht aus und ich muss den Knopf drücken. Was könnte Grund dafür sein? MFG
Homepage geht manchmal Down
04/05/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also meine homepage geht manchmal down besitze ein dyndns server. BA hat mir gesagt das server für 10 - 15 minuten down gegangen war und nach den down war homepage nicht mehr on steht immer fehler beim verbinden mit der datenbank. war gestern auch so da weiß ich aber nicht ob da server down gewesen ist. habe auch schon mit den befehl versucht apache anzumachen da kommt aber dieser fehler: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt ewfagy1nsj.jpg weiß jemand woran das liegt?
Internet geht manchmal nicht?
10/31/2012 - Technical Support - 1 Replies
Servus, Ich habe eine Frage undzwar geht das Internet manchmal nicht,wenn man eine Verbindung bereits hat geht's aber man kann sich mit nix mehr Connection z.B ts3. Wenn man die verbIndung trennt Kann man nicht mehr connecten:Verbindung zum .... Nicht möglich egal welches Gerät. Anbieter:versatel 6000er Leitung Router:Netgear Ps:internet geht immer nachn restart trozdem will ich es wissen.
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
DynDns Server + Homepage and more.
03/29/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo :) Ihr wollt : DynDns Server Homepage Laggfrei? Ich mache euch alles für nur 50elite*gold --- 50% Rabatt - Schlappe 25eg



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.