MySQL-Fehler bei ./start.sh 10/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies So, an all euch "allwissende" Elitepvpler:
Hier ist für die, die sich für ach so schlau halten die Chance,
sich zu beweisen.
Wir hatten gestern 2mal Folgenden Fehler, nach Ausführen der
start.sh:
fgg2# ./start.sh
Real Server
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
Tears of Heaven - Start mysql Fehler 07/26/2013 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hi.
Hatte jetzt schon auf Root sowie Hamachi das gleiche Problem, ich hab die Howan files mit einer .vdi Installiert (Hamachi), und dann die game.tar.gz von tears of heaven drauf gemacht, und das DB Backup draufgeladen.
Jedesmal beim Starten kommt das:
http://i.epvpimg.com/UYfih.jpg
Weiß jemand wie man das fixt?
Gruß,
Mysql Fehler BEi server start 07/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey.
wen ich den server starte kommt dieser fehler.
wie kann ich den beheben ?:D
mysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
cannot open direct sql connection to host: localhost user: root db: common
cannot start server while no common sql connected
[MYSQL dont Start]su: unknown login: mysql 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Leute und zwar hab ich ein Problem das ich bis heute noch nie hatte,
Ich hab mein Root Server neu gestartet und dabei bemerkt das der Mysql Server nicht wieder mit hoch gefahren ist.....
Dann hab ich versucht per: ihn wieder zu starten aber es gibt mir nur das hier aus:
Die Frage ist jetzt an was liegt das?
Danke schonmal.
Root ; MySQL - Start fehler... 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
Ich habe soeben mein Server fertiggestellt und wollte ihn mal zum test starten,
dann ist diese Meldung dauernd aufgetaucht...
Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 seconds
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Lg Nanouk.