Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem Pong

Discussion on Problem mit dem Pong within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit dem Pong

Hallo zusammen,

Ich habe in meinen files in der Game und in der .exe den Pong angepasst (Habe mir dazu alle nötigen tuts angesehen)

Ich zeige euch eben mit nem Screenshot wie genau ich die Game und die .exe geändert habe

Game:

.exe

Habe ich die änderungen richtig vorgenommen? oder habe ich etwas übersehen?

Die Game und .exe hab ich abgespeicher. Die Game wieder hochgeladen 777 rechte gegeben und Server Rebootet. Die .exe hab ich einfach wieder in den Client gepackt. Serverstartet ohne probleme und der Client auch allerdings kann ich nicht verbinden. Es steht immer "Du wirst Verbunden"

BITTE HILFE!
FrageMarathon is offline  
Old 04/24/2014, 13:57   #2

#Push

Was ist eigentlich der Key in der Game? Muss dieser auch geändert werden ?
FrageMarathon is offline  
Old 04/24/2014, 15:32   #3

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
Ja muss es Lss keys sind genauso wie in der exe und müssen gleich angepasst sein
Antigene is offline  
Old 04/24/2014, 16:16   #4

Hab den Key in der alten game nach geguckt und hab ich in der neuen Game genau so wie auf der alten game eingetragen

funktioniert immernoch nicht.
FrageMarathon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pong Problem
09/07/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. ich hab die lauling v3 files auf meinem root ... mit dem client davon kann ich nicht connecten. wenn ich falsche daten eingebe steht da, falsche account daten und bei richtigen Fehler beim verbinden.... Eigentlich kann das doch kein pongfehler sein oder?
[Problem]Mit Pong
01/29/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Epvp, Habe ne Frage zum Pong, wollte Pong ändern aber ich Finden glaube ich nicht den Richtigen. Habe "testtesttest" Gefunden und den Geändert, Game Hochgeladen und Rebootet. Kann aber Trozdem noch Connecten. Mein Ziel ist es nicht mehr Connecten zu Können für "Wartungen"
Problem Pong
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu liebe Com. Ich habe ein kleines problem unzwar finde ich den Pong im De Client nicht , Würde ihn gerne auf testtesttesttest ändern. Bitte helft mir. Mfg
the problem of pong
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, i've been grilling a few days with pulling pongu and unfortunately has not been i found pong so to speak basic\ "1234abcd.\" but by him not connect whether it is able to somebody help me? i would very much you have here binke if something we will need to please write http://www.speedyshare.com/hR4p6/binka-pong.rar http://virusscan.jotti.org/pl/scanresult/cdec462b 8c67453377ae836f78c3764d53528e36 very i ask you to pomoc.z advance thank you for aid, greetings to
the problem of pong
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, i've been grilling a few days with pulling pongu and unfortunately has not been i found pong so to speak basic\ "1234abcd.\" but by him not connect whether it is able to somebody help me? i would very much you have here binke if something we will need to please write http://www.speedyshare.com/hR4p6/binka-pong.rar http://virusscan.jotti.org/pl/scanresult/cdec462b 8c67453377ae836f78c3764d53528e36 very i ask you to pomoc.z advance thank you for aid, greetings to

All times are GMT +1. The time now is 08:03.