|
Similar Threads
|
Problem mit Spiel
09/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey,
Ich habe mir gestern das Game "Kane & Lynch Dead Men" gejauft
und sofort von STeam runtergelade. Nach der installation
habe ich es gestartet, aber es startete nicht. Bei steam wird
angezeigt das ich im Spiel bin, aber es startet nicht ...
Ich hoffe, ihr könnt Mir helfen
Ich biete 2,50€ reste PSC( Offline )
|
Spiel Problem
04/06/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hallo liebe community, ich hätte da ein Problem und dies wäre das ich im Spiel die Level anzeige über dem Champion nicht mehr habe, es ging vorher doch vor 2 Tagen wurde es irgendwie komischerweise ausgeblendet und bis jetzt ist es immer noch nicht. Ich war schon in einem anderen Account drin und da funktioniert es auch nicht. Vielleicht bin ich aus versehen auf ein Hotkey gekommen was dies ausblendet doch ich hab kein Hotkey im Internet gefunden das dies Anzeigt/Ausblendet. Ich hoffe das...
|
metin2 passwort vergessen option problem !
05/24/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey leute !
Ich hab folgendes problem und zwar hab ich auf passwort vergessen gedrückt dann die daten eingegeben dann stand da blabla ich krieg in kürze eine email und ich hab nach ca 1std gar keine email bekommen alles andere kommt an nur metin nicht...
könnt ihr mir ma helfen hab schon support angeschrieben aber das dauert ja immer -.-
|
Problem mit dem Spiel ..
12/12/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heyho.
Hätte da ein Problem. Ich habe endlich den alten Thread gefunden, in dem beschrieben wird, wie man den Blackscreen loswird. Ich habe ALLES gemacht was in diesem Thread hier beschrieben wird http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/305774-guide-kein-blackscreen-mehr-mit-deuts cher-exe.html und trotzdem gibts einen fehler.
Ich hatte es schonmal gemacht, jedoch hab ich den Ordner beim Formatieren meines Computers vergessen zu retten.
Screen :...
|
s4 spiel problem
08/05/2009 - S4 League - 2 Replies
Also ich wollte heute mal mit injecktor probieren zu spielen und i-wie hatt es sau lange gedauert bis s4 gestartet hatte. Seit dem wenn ich ohne injektor spiele ist es andauernt so langsam und wenn ich im game bin kommt nach 5 min eine meldeung verbindung zum relay server verloren!!
was muss ich machen das es geht :confused:
hab es schon sehr oft neu installiert
edit jetz kann ich mich nicht mal mehr anmelden kommt sofort crash report
|
All times are GMT +1. The time now is 07:00.