Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtualbox Hamachi funktioniert nicht

Discussion on Virtualbox Hamachi funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Exclamation Virtualbox Hamachi funktioniert nicht

Guten tag liebes forum

ich habe folgendes problem
ich habe mir virtualbox runtergeladen und hatte vorher hamachi geöffnet nun hab ich in einem video gesehen, dass ich rechtsklick machen muss
Ändern -> Netzwerk -> Netzwerkbrücke -> Hamachi
aber da ist mein problem "hamachi" taucht bei mir nicht auf
google sagte mir ich soll virtualbox neu runterladen und dabei hamachi aufhaben aber selbst das funktioniert nicht

Bitte dringend um eine antwort
Danke
Skaterkeks is offline  
Old 04/21/2014, 17:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Danke für die schnelle antwort,

also hamachi war aktiv hab es jetzt mal deaktiviert und wieder aktiviert und werde nun mal die programme neu installieren
Skaterkeks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Funktioniert nicht
10/06/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe mir heute mal wieder Hamachi Installiert damit ich mit meinen Kollegen Minecraft zocken kann. Leider kam diese meldung "Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden". Kann mir dabei einer helfen ?
hamachi server funktioniert nicht!
04/03/2012 - Minecraft - 8 Replies
Moin, Ich bitte hiermit um eine kleiner Hilfe! Ich habe mir um mit meinem freund zu spielen einen hamachi server erstellt, aber mein Freund kann nun nicht drauf zu greifen! Ich bin in hamachi mit ihm in einem netztwerk, dass ich extra dafür erstellt habe. Ich kann wenn ich bei mp die ip eingebe auf den Server zugreifen mein Freund aber nicht.. wie schon oben erwähnt. Jetzt frag ich euch, was mach ich falsch? bitte um hilfe:)
Hamachi [Einloggen] funktioniert nicht
04/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey e*pvp, wenn ich mich bei Hamachi Einloggen möchte kommt immer; "der Hamachi-Server hat ihren Anmeldeversuch verweigert!" Warum? LG, _Cube
Hamachi funktioniert nicht mehr
08/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mir gestern erst Hamachi 2.1 von Chip.de runtergeladen, als erstes hat es noch funktioniert, doch heute als ich es starten wollte kommt immer: "Language file is invalid (line 907). Some text messages may render incorrectly." Ich hab es schon neu installiert, funktioniert auch nicht. Ich habe Windows 7 64 Bit. Kann mir jemand helfen? MfG
[Problem] Hamachi funktioniert nicht
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich & mein Kumpel haben ein großes Problem. Ich habe mir einen Hamachi Server mit Profizocker94's Serverfiles V2 erstellt. Alles klappt wunderbar, doch mein Freund will gern mitzoggen/einen eigenen (Test) - Server haben....Beides funktioniert nich.... Also zum erstem Problem der Eigene Server : Er hat alles gemacht hier ein paar Screens von den Einstellungen :

All times are GMT +1. The time now is 08:38.