Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche Exen hilfe...

Discussion on Deutsche Exen hilfe... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Murdog's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Deutsche Exen hilfe...

Hallo. Community

ich habe gestern auf einmal bei allen meinen deutschen metin2 kommt ein fehler log komischerweise hab es gestern 2 stunden laufen lassen stand nur an einen punkt wo ich wiederkamm ging das fenster zu und jetzt funktioniert keine exe mehr
Murdog is offline  
Old 09/06/2009, 00:27   #2

Received Thanks: 59
vlt die meitn2 exe auf gemacht und dan hats alles gepatcht?
Little-Sis is offline  
Old 09/07/2009, 03:23   #3

Murdog's Avatar

Received Thanks: 16
ne hab 2 verschiedene Ordner einmal 2007er und 1 mal die richtige total komisch
Murdog is offline  
Old 09/07/2009, 08:29   #4

Received Thanks: 372
erstell dir nen neuen ungepatchen order tu dann die exe rein dann sollte es wieder gehn
Everyway is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verschicke Deutsche Exen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich werde euch möglichs viele P Server (Deutsche) Exen zur verfügung stellen und die an euch schicken. Ich weiß das dieser Thread bestimmt schon existiert aber es enthält bestimmt nicht fast alle Deutsche Exen wie bei mir. Folgende Deutsche Exen stelle ich zur verfügung:
DEUTSCHE EXEN +ANMELDUNG
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leuts ! So die Ferien werden nun langsam LangWeilig (nein witz :D) Ich mach ab heute Für jeden der Will EGAL welchen P-SERVER ACC´S! ICH SCHICKE EUCH AUCH DEN DOWNLOAD LINK UND WEN IHA WOLLT DIE NEUE HOMPAGE VON ALLEN P-SERVER AUS NEWLONG. DIE BEKOMMT KEINER ;) ICH SAG EUCH AUCH WIE IHR ALLES IN DEUTSCHE MACHT GANZ SIMPLE ;)
longjuyt2 deutsche exen`
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gibstes für ein longjuyt2 server deutsche exe?
Metin35 Deutsche Exen.......
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also Hallo erstmal alle^^, ich war fleißig und hab eine deutsche exe getestet die leider soo richtig verbuggt ist und die Downloadseite ist hier: Download Metin2 Da steht dran das ist die 2007 version , was nicht sein kann, denn man sieht die Skills nicht und man kommt durch die Portale nicht durch(alles schwarz) dann gibts noch ne andere von megaupload (sry hab die Seite im Verlauf nicht mehr gefunden) bei der läuft alles perfekt nur man sieht die namen und das Zeug auf dem Boden...

All times are GMT +1. The time now is 05:38.