|
voll? meint ihr wirklich dass ein p-server host n paar deppen dahinsetzt die dann mit euch chinesisch reden müssen, damit ihr registriert werdet?
da kommt höchstens ein reset oder ip-filter, so dass ein proxy benötigt wird...
schonmal an kosten/nutzen gedacht? die ham doch netmal mehr ne page oder is, der vernünftig läuft und wo geld eingespielt wird.
|