ENG:
Hello guys if u r not chinese u have in few days no chance to sign in at WinGM cause so i heared it they will do a wipe and then they reset all accounts and u need to talk to a person in chinese with the QQ massenger so if u cant talk chinese u got a problem i write that cause i get many questions about winGM in the teamspeak 2 guys who play on the server told me that thinks i did write now!
best regards
Servus
P.S.: the site of wingm is down cause they building a new site for the shop of the wingm site.
Ger:
Hallo leute wenn ihr nicht chinesisch könnt solltet ihr es lernen falls ihr demnaechst noch auf WinGM zocken wollt da der server ein reset durchzieht und um euren char zu behalten oder geschweigeden einen neuen acc zu bekommen muesst ihr mit einer person auf chinesisch mit dem QQ massenger reden diese information habe ich von 2 personen aus unserem teamspeak die mommentan auf dem server spielen! das ganze hab ich geschrieben da viel zu viele leute mich nach dem server gefragt haben und wie man sich dort registriert!
MfG
Servus
P.S.: die seite von wingm is down da se ne neue seite fuer ihren shop bauen =P
have fun