Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Metin 2 Server

Discussion on Suche Metin 2 Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Metin 2 Server

Hey leute suche einen mt2 pserver und jetzt kommt nicht mit gehört hier nichthin, da im Gesamtthema kaum Antworten kommen......

Also suche e9inen Fun/Newschool server

-das heißt max lvl mind. 170
-Falls jemand Mijagi Mj3 kannte oder Skorpion diese Art
-Mann soll Ingame viel erreichen dochg bisschen mit dem is auzfbessern können (ca 10%)
-6-7 mit rassendeffs und hoher Statuszahl mind 20
-Neue Zusatzmaps zum lvln
- gute Farmmaps
- Schwerter wie DHK normaler Krieger King weitere king usw
- am besten auch noch pvm eq
Mein wunsch wäre dass er so wäre wie mijagi mj3(nicht mijagi mj4 das war kacke) früher oder skorpion mts

hoffe auf positive Antworten und kein Flame
TLZGodlike is offline  
Old 04/16/2014, 19:54   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Hallo,

bitte benutz den vorgesehenen Sammelthread für deine Suche, ->
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 04/16/2014, 21:05   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Metin 2 Server
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich suche ein Metin 2 P server .Der Server soll Middlescool oder ein Fun Server sein .Meine weiteren Anfoderungen sind -Es sollte Magischer Stein geben -Man sollte viel Geld bekommen und viel exp aber auch nicht soviel exp das man sofort lv 100 wird -höchste lv so 130-250 -Es sollte eine Farmmap geben -Anti Exp Ring -Neue Waffen und neue Rüssis -Mit Reittieren und auch neuen Reittieren
Suche Metin P Server !
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey,Leute ! Ich suche wie in auch in der Ueberschrift gesagt einen guten Metin P Server Man sollte da jedenfalls schnell LvLn koennen Ich waere euch Dankbar wenn ihr mir einen guten sagen koenntet Danke schonmal im Vorraus ;) MFG Berial
Suche Metin 2 p server mit ...
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich duchr rin P server wo ich GM rechte habe zbs das ich Gm codes benutzen kann wie zbs in monsterverandeln oder volmondschwert und so weiter. Bitte schreibt:D
suche Metin Ts server :P
12/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo com.. Ich suche einen TS server Egal welcher server oder ob pserver. Nur 1 Zählt : mind 3 Leute solltn drinn sein :PP (Warte auf antwort :P) Cu 42Emir42
Suche metin 2 p server
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich suche einen metin 2 p server der über hamachi läuft wie der titel schon sagt da es ja verboten wurde hamachi ip zu posten schikt sie mir per pn ;);)

All times are GMT +1. The time now is 21:36.