Weil der doch erstmal getest werden muss.
Da gibts ne Menge Arbeit, Bugs fixxen, Maps lagg frei machen und und und. Zudem muss getest werden, wann der Server ausgelastet ist. Usw. Usw.
[Frage]Was soll ich für euch tun? 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin, Liebe Community ♥
Da mir einwenig Langweilig ist und irgendwas für euch tun möchte
Stell ich euch jetz eine simple Frage !
Was kann ich für euch tun?
Bzw. Was braucht ihr noch so für Tutorials, Tipps und Tricks?
Was ich kann ;)
Was für einen Injektor soll ich euch Coden? 06/23/2010 - WarRock - 7 Replies Hey,
da ich langweile habe, und euch helfen will Frage ich euch, was für einen Injektor Coden soll.
Postet ein Paar Bilder und Vorschläge ;)
Am besten noch ein Hintergrundbild :)
Nachdem ich das für euch gemacht habe Release ich es euch :)
Mfg .67BeatzZ
Soll,ich ein TS Server eröffnen um euch zu helfen?Bei Allem? 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hey,Community!
Ich,weiß das einige mich nicht Mögen!Aber,so bin ich nunmal!
Nun zur Sache,Ich wollte mit Euch/Alleine!Einen TS Server eröffnen,über/für Metin2(Krieg schnell einen ;) ),dann Wollte ich denn TS Server nutzen Um denn Leuten zuhelfen die nicht mit Ihren PServern,klar kommen!(Bei allem),So,eine art Service!Und,das dann Die Person Drauf kommen kann,auf denn TS Server und dann in einen Der Channel kommen kann und einen SA/Helfer,Sagen kann was das Problem ist!
Es,gab schonmal...
[FRAGE] Was soll für euch ein GameMaster-Tool haben? 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich sitz gerade an einem GameMaster-Tool mit einem Freund und wir sind am überlegen was wir noch so einbauen können:
Wir haben bisher:
Teleporter
Message-Sender
Charakterpimper