Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Einhörner einfügen

Discussion on [HILFE] Einhörner einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question [HILFE] Einhörner einfügen

Hey Com.,

benöige Hilfe beim einfügen der Einhörner (Nachtmahr, Weißes Einhorn).
Ingame sind die nicht sichtbar und habe schon rumprobiert aber will nicht so ganz.

Könte da mal wer pls drüber gucken?

LG Solution

P.s Invoice Files unbugged by xGr33n
SkyWodka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die Diskussion über Har* und Einhörner die yolodln..
06/30/2013 - League of Legends - 17 Replies
Jetzt völlig anonym damit auch keine Mod hier was zu meckern hat. Niemand wird namentlich genannt, wir alle halten uns an die Regeln. :) €: bewusst NICHT im lol spam chat da das hier etwas ANDERES ist und ich nicht dem Sammel damit füllen möchte. :) Bleibt freundlich, Sätze die vor Sarkassmus und Ironie triefen sind alelrdings vollkommen in Ordnung. Ich verweiße nocheinmal auf die Regeln: ->:rtfm: elitepvpers - Announcements in Forum : League of Legends :rtfm: Wir schreiben hier mit...
[Clinet Hilfe!!]Rüstung einfügen loacle_de Hilfe"!
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich meine neuen Rüstungen einfügen will, muss ich die locale_de wieder packen, doch es ist ein fehler aufgetreten beim packen "ParserError:Error reading end tag. at locale_de_pack.xml Hir habe ich ein Bild und ich möchte gerne wissen was in diese Splate kommt :s http://img521.imageshack.us/img521/9154/fehler11. png Uploaded with ImageShack.us
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*

All times are GMT +1. The time now is 21:39.