Hallo ich bin auf der Suche nach einer Pferde Quest die wie auf Metin2.de aufgebaut ist halt mit level 20 erstes Pony machen dann kampfgaul in dem man mit PM sein Pony levelt uns... halt 1:1 wie bei Metin2.de durch die sufu habe ich leider nix finden können nur quests wo man mit yang sein pferd leveln kann. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
[QUEST] Metin2.de Pferde quest 07/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche die Metin2.de Quest für das Pferd Steiger´n
Also von 1-10 Die Reitpunkte ab Reiten,
Dann zum KG eine KGQ machen wo der Spieler in einer Gruppe oder alleine Die Wüsten Bogis und Kämpfer töten muss
Dann halt von KG bis MG also 11-20 Die Ganzen Bosse killen muss.
Und für ein MG
200 Dämonen Bogenschützen killen muss wäre sehr dankbar
Pferde Quest 10/14/2012 - Metin2 - 1 Replies Hey hat einer Ne Stallbursche Quest für mich hab keine richtige in Sufu gefunden also dass man ein pferd für 1 kk auf 1 machen kann dann nochmal 1kk für lvl 2
Danke
Mfg
pferde quest 03/31/2012 - Metin2 - 13 Replies Hi,
Mein Pferd ist jetzt level2, und ich wollte fragen, wie die cooldown zeit ist, sprich:Wann kann ich wieder mein pferd leveln ?
Pferde Quest 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo alle miteinander
ich habe heir mein Kampfgaulquest aber sie funktioniert nicht wollte mal fragen ob einer den Fehler oder die Fehler sieht. Danke
if get_time ( ) > pc . getqf ( "duration" ) then
say ( "Stallbursche:" )
say ( "Wenn du ein Kaumpfgaul haben wilst" )
say ( "bring mir einfach 10 Pferdemedaillen" )
say ( "und du bekommst dein Kampfgaul sofort" )
say ("")
say ("")
Pferde Quest 7 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ist es bei euch auch so das die Pferde Quest 7 verbugt ist ? keine Punkte auf der karte