Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF 10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer.
Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version:
YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer
Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues Update - Neues Cabin Fever 04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;)
Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
zuiaipk cn exe 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hy
suche die china exe von zuiaipk weil dievon der hp ist ja versäucht mit viren
mfg :pimp:
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!! 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!?
ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann??
hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...
Zuiaipk 08/09/2009 - Metin2 Private Server - 50 Replies Hey also erstens wer vor hat rumzumotzen weil ich den jetzt pup mach braucht erst gar nicht weiterlesen !!!!!!!!
Weil er ist schon lang pup !!!!
Ich wollte mit
dem thread mal in Erfahrung bringen was für Rates der neue p Server hat.
Und wie die Rates beim Schmied sind ( dt und der normale )
und in jemand vllt weis ob der auch Ausländer feindlich ist oder nicht
auch wenn jemand weis wann der Server in kommt konnte man es hier mal Posten.
Auch wenn vllt wegen diesem thread viele deutsche...