Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Charackter Select

Discussion on [HILFE] Charackter Select within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

IExoTrixI's Avatar

elite*gold: 178
Received Thanks: 19
[HILFE] Charackter Select

Hi liebe Com, ich abe eine frage

"Undzwar Besitze ich das AION Charackter Interface von Passy305"!

Screen:

und möchte gerne bzw wollte mal nachfragen obman es igendwie machen kann das sich der Charackter Automatisch dreht beim Charackter erstellen, sprich eine Automatische Rotation anstatd auf die Pfeile klicken zu müssen!

PS: Wer mir da wirklich weiter helfen kann dem Schicke ich das Komplette Charackter Interface!!
MFG: Ray
IExoTrixI is offline  
Old 04/09/2014, 11:22   #2

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
#done
#closerequest
Poccix is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2014, 22:03   #3

IExoTrixI's Avatar

elite*gold: 178
Received Thanks: 19
Hat sich erledigt vielen dank an "Lord Poccix"
#closed
IExoTrixI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Metin2 AION Charackter select
04/07/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com, ich abe eine frage "Undzwar Besitze ich das AION Charackter Interface von Passy305"! Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/qRDPrTqo lG.jpg und möchte gerne bzw wollte mal nachfragen obman es igendwie machen kann das sich der Charackter Automatisch dreht beim Charackter erstellen, sprich eine Automatische Rotation anstatd auf die Pfeile klicken zu müssen! PS: Wer mir da wirklich weiter helfen kann dem Schicke ich das Komplette Charackter Interface!!
[HILFE]Metin2 Aion Charackter Select
04/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi liebe Com, ich abe eine frage "Undzwar Besitze ich das AION Charackter Interface von Passy305"! Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/qRDPrTqo lG.jpg und möchte gerne bzw wollte mal nachfragen obman es igendwie machen kann das sich der Charackter Automatisch dreht beim Charackter erstellen, sprich eine Automatische Rotation anstatd auf die Pfeile klicken zu müssen! PS: Wer mir da wirklich weiter helfen kann dem Schicke ich das Komplette Charackter Interface!!
[Release]Charackter Select-Bilder
04/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey, ich wollte mal die Charackter Select-Bilder Public machen die noch auf meinem PC rumgeflogen sind :D Screen und Download im Anhang! Mit freundlichen Grüßen Critone
[How to]Select a other Charackter in Korean WarRock
12/14/2009 - WarRock - 2 Replies
Ger: Wenn ihr in WarRock Korea einmal sterbt und euren Charackter wechseln wollte drückt einfach den Knopf: "ö" Ich hab das einmal kurz geschrieben weil mich immer wieder Leute fragen wie man den char switcht Jin

All times are GMT +1. The time now is 07:05.