Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich bekomme public ip fehler nicht weg egal was ich versuche

Discussion on ich bekomme public ip fehler nicht weg egal was ich versuche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 187
ich bekomme public ip fehler nicht weg egal was ich versuche

Ich habe einen 2ten computer auf dem FreeBSD installiert ist.
das sieht mein netzwerk so aus:
PC(FreeBSD)->switch->Firewall(Hardware)ist als router eingestellt->dann noch router von telekom(cisco)->inet
was ich schon probiert habe:
1:rc.conf ändern (funktioniert nicht hat vill was mit der firewall zu tun)
2.direct an telekom router angeschlossen
3.alle ports geöfftnet.

andere leute von außerhalb können connecten mit ftp und putty.
ich hab auch eine fixe ip die sich nie ändert.
ich weiß nicht mehr weiter.
plz helft mir
mfg klein611
Klein611 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bekomme den conection refused fehler nicht weg
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute wollte nach nem tut ne neue map einfügen und hab nun diesen conectio refused fehler siehe spoiler. SYSERR: Jul 26 15:07:58 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: Jul 26 15:09:47 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jul 26 15:09:47 :: heart_idle: losing 108 seconds. (lag occured) SYSERR: Jul 26 15:09:47 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: Jul 26 15:09:50 :: socket_connect: HOST...
[Anfänger-Tutorial]Wie bekomme ich den **** Public Hack zum Laufen?
06/18/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Leute, Da es einige immernoch nicht verstehen wie man den Public Hack zum laufen bekommt hier das Tutorial: 1.Downloade den Hack (Crossfire.dll) und den PerX Injector 2.Startet den PerX Injector 3. Nun schreibt ihr bei "What to Inject" crossfire.exe rein 4. Bei "How to Inject" lässt ihr Automatically 5. Nun nach Crossfire.dll browsen
Egal wo immer fehler beim verbinden mit dem server..
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ok nochn Problem. Jedesmal wenn ich per Surakopf auf nem server connecten will kommt Fehler beim verbinden mit dem server-.- die ip in mc ist richtig. 07 ordner unpatched ist auch nicht falsch <.<' was ist da los? ich kann nichtmal auf meinen eigenen server connecten.. ich wollte eben auf nen root server connecten der nur über surakopf bzw ip erreichbar ist: fehler beim verbinden mit dem server.. was ist da falsch? was mach ich falsch?
[HILFE]Wie bekomme ich das weg/ Fehler ?!
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://img402.imageshack.us/img402/2748/logal.jpg Ja hatte jemand das problem und kennt eine lösung?... liegt das evtl an quests ? hab die als letztes bearbeitet.. mfg UnReal
s-i-e-g-e-w-a-r bekomme w nicht?
03/25/2010 - WarRock - 57 Replies
hi leute, habe jetz schon alle buchtaben bis auf das w...muss man eine bestimmte anzahl an match machen um es zu kriegen ich habe jetz schon 8 oder so gemacht und habe es immer noch nicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.