PS: ICH geh ma tv watchen und spamt mich nid zu... der server wird nich pub gemacht keiner bekommt von mir den link...
was bringt es denn?! dann laagt der server wieder dann isser wieder kacke
Das bringt eh nichts, spätestens morgen wird jeder die Seite kennen. Das heißt sie wird dann nicht mehr Non-Pub...
Ich versteh dich, wenn ich die Seite hätte, hätt ich auch keinen weiter gesagt.. oder etwas doch ,,.. vielleicht doch ; )
omfg, wie schwer ist das den zu finden ihr sollt nicht bei cn suchen sondern bei unserem google es soll ein türkisches forum wenn ich nicht wisst obs das ist übersetzt einfach jede seite mit sprachtools dann findet ihr sie bestimmt (:
masiv wenn du die Seite kennst bzw. hast dann mach doch bitte nur dieses eine mal Thanks süchtig und mach sie Pub :P
mfg @Jetix
ne hab die nicht aber ist doch leicht zu finden hab 2 seiten gefunden wo mehrere links stehen man kan sie aber net sehen weil man da angemeldet sein muss und die anmeldung ist mier zu blöd blike da nicht dursch
omfg, wie schwer ist das den zu finden ihr sollt nicht bei cn suchen sondern bei unserem google es soll ein türkisches forum wenn ich nicht wisst obs das ist übersetzt einfach jede seite mit sprachtools dann findet ihr sie bestimmt (:
xD Schon etwas komisch, du gibst uns Tipps wie wir es leichter finden können und sagst noch das es nicht so schwer ist es zu finden. Dann geb ich dir ein Tipp, gib doch einfach denn Link dann müssen wir nicht mehr lange suchen... ^^
*FacePalm* sag mal das mit dem POST,was das?Was mache ich falsch?
das weiß ich selber nicht sorry terror hat mir acc. gemacht aufjedenfall muss man seinen namen auf japanisch schreiben dan bei den antworten auch und eine china e-mail und seine richtige qq nummer und sonst ka vil.. muss man es ja mit china IP machen
€: ich hab den kack verdammten link nicht nervt net-.-* war alles nur joke
omg ey ihr tut alle so als wärs euer server...wär ja auch nen weltuntergang den hier 5-6 leuten per pn zu schicken!
also wirklich man kann sich auch anstellen
EGO´s
60mt2 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi wolte ma fragen undzwa wenn ich mich regiestriere muss ich irgent wass in der mailbox bestätigen wie mach ich das ich hab ma meine händi nummer eingegeben aber ich bekomm keine sms und ich hab auch keine e-mail bekommen wie kann ich jetzt drauf zocken?
60mt2 HP? 09/04/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies warum kommt wenn ich auf die hp will immer: "Directory Listing Denied
This Virtual Directory does not allow contents to be listed."