Ich würd mal sagen, der Server ist wieder down... Wurd grad beim Lvln gekickt und jetzt kommt beim Einloggen immer "Fehler beim verbinden mit dem Server" <.<
Naja, da kann ich nur sagen: LAGER :P
Also Login Char World alles down, denke mal die starten den grade neu, hoffe aber das nicht schon wieder reset ist >.<
60MT2 Download Problem 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hab ein Problem mit 60Mt2 genauer mit der exe:
Wenn ich die nämlich öffne kommt ne Fehlermeldung
Screen:
und wenn ich die in die deutsche exe pack kommt das:
was mach ich falsch???
[60MT2]Char Erstellen Problem .. 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies So ich habe folgendes Prob:
Kann mein Char nicht erstellen, ich hab andere Namen auf die echt keiner kommt ( Ofenfrischex, wild auf der tastatur rumgetippt, usw + nur zahlen ) ausprobiert aber es geht nix ... ich hab KEINE deutsche exe und kann deshalb nich wissen was es für ne Fehlermeldung ist... screen hab ich hier
http://www2.pic-upload.de/01.09.09/35vk7wbctcfj.j pg
Bitte um hilfe :p
PS: das is mein 2. char mit meinem 1. komm ich rein .. aber da kann ich auch keinen neuen char...
60mt2 problem 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich habe ein problem.. bin in zingrotte rein, komme aber nicht mehr raus.. brauche jetzt die china.exe 60mt2 kann mir jemand download link schichken?
60mt2 problem 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey leuts ich hab nen problem beim registrieren bei 60mt2 =) und zwar wenn ich mich registriert hab sprich alles ausgefüllt habe kommt folgende fehlermeldung
禁止POST方式访ſ 82;! was übersetzt
Verbot des Zugangs zu POST! heist was soll das denn sein?!?^^ fülle alles genau richtig aus freund der nen acc. hat hats auch schon probiert kommt des gleiche. haben die vlt. nen anmeldestopp gemacht?