Rates wie auf De Server hmm ? o.O
Die Rates sind doch eh gut >.<
Wenn ich mit meinem Farmchar mal farmen geh hab ich in 10-20 min 10kk gemacht ... und nen paar 65-er waffen dazu
b2t: Probier doch WinGm, is nich so schlecht, man lvlt halt nen bisschen langsamer aber sonst ist der Server recht ok