Wo wird definiert... 12/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin, in welcher Spalte der Item_proto wird definiert, um was für eine Art Gegenstand es sich handelt, also um z.b. ein Item wie Kriegskeiler-Siegel, Weißes Haarband oder halte Kriegssense.
Es wäre Aussendens noch nett wenn jemand Posten könnte, welcher wert für was ist also Fächer Glocke Einhand Zweihand etc..
mfg
.NoThx
Kamm man dieser Person vertrauen ? [siehe Text] 07/17/2012 - Main - 13 Replies Dieser Account will mir einen mw3 key EU für 10 euro verkaufen
http://www.elitepvpers.com/forum/members/1924267- azuunth.html
Hat jemand mit ihm erfahrung :D ?
habe angst wegen scamming -.-'
Ist dieser Text Grammatisch richtig (Englisch)?? 09/25/2011 - Main - 4 Replies Hier ist der text (Englisch) :
Der Englische Text :
The graticule of the earth is an imaginary, drawn on the globe, route network. It consists of perpendicularly intersecting latitude and meridians of longitude and is used to determine the geographic location and orientation to the earth.
The latitude and longitude of the earth serves as the basis for cartographic illustrations as a guide and to determine the geographic location of any place on Earth. The names of the geographic coordinates...
[C++] Text wird falsch ausgegeben 07/07/2011 - C/C++ - 2 Replies Hi,
ich habe diesen char definiert.
char* test;
Und in dieser Funktion wird ihr ein Wert zugewiesen:
void GetPath(int fileNum)
{
Text wird mit roter Farbe angezeigt 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey epvpers...
ich hab da auf meinem pserver ein kleines problem mit den texten bei waffen, rüssis etc.
und zwar wird mir der text ( wie im titel beschrieben) in rot angezeit. dies soll ja heissen, dass das lvl zu tief ist.
aber ich hab in der db nachgesehen. dort stand abl lvl 95, und im clienten steht 80. und ich selbst bin 99.
könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen?
MfG
070711