Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei neuen Waffen :(

Discussion on Probleme bei neuen Waffen :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Unhappy Probleme bei neuen Waffen :(

Hey Leute,
ich habe einen eigenen Server mit den Daroo Files erstellt und neue Waffen in das Spiel eingefügt.
Doch wenn ich versuche als Ninja ein Drachenschwert+9 anzuziehen, steht da, dass ein Ninja das nicht anziehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE IM VORAUS!!
theblackplayer is offline  
Old 04/02/2014, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Soweit ich weis sind die Waffen schon in den Daroo Files drine
#Ugur™ is offline  
Old 04/03/2014, 00:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
wusste ich nicht, hab alle neuen von EYvil eingefügt und dann dieses Problem
theblackplayer is offline  
Old 04/03/2014, 04:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
Du musst Antiflag umändern. Hier liste ich dir mal die Zahlen auf für Antiflag.

Krieger, Ninja, Sura: 32
Krieger: 312
Ninja: 52
Sura: 44
Schami: 28
RoAIfrit is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
daroo, metin2, mt2, neue waffen, server


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit neuen Waffen
03/03/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend Epvp, Ich da paar neue Waffen eingefügt. Hat alles Super geklappt sie sind auch richtig eingefügt sie wurden auch richtig exportiert etc. Das Problem ist wenn ich damit paar Monster haue bekomme ich einen kick. Das ist nur bei den neuen Waffen habe auch versucht den Angriff Speed runter zuschrauben hat nix genutzt. Ich benutze die 34k Game. Bedanke mich im voraus.
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.