Hallo Epvp,
Wie schon gesagt habe ich Probleme mit den Invoice Fiels.
Problem 1.
Und zwar habe ich die Invoice Files auf meinen Root Server gesetzt,in FileZilla geschaut und wollte mal die Dropps durch gehen, Da sie leer war habe ich in der Veröffentlichung von Invoice nach geschaut und da war die Mob_drop-Item dabei habe die Geladen und eingefügt. Reboot alles Perfekt geklappt nur das auf ein mal die Rates für die Exp,Yang So hoch geworden ist. den habe ich versucht die Rates zu halbieren den hat man Pro Mob Kill automatisch 10% bekommen also viel zu viel habe den daran noch bischen rum gewerkelt bis nach zeit alle Mobs in der DB auf exp 0 Standen den habe ich den ersten 10-50 Mobs wieder die standart exp gegeben aber man bekommt immer noch viel zu viel Sprich mit level 1 von einen Wildhund 10% dakokillst den 10 von den und bist level Up ab level 5 bekommt man den aber nur noch 2-3% Pro Mob aber bis level 5 immer 10%.
Kann mir da bitte einer Weiter Helfen.
Das Zweite Problem ist Nach dem ersten aufgetreten.
als ich die Mob_Drop_Item eingefügt habe haben alle Mobs /Metins sachen normal gedroppt als ich mich den an der Exp Rate versucht haben und anscheinend versagt habe sind die Dropps von den Mobs/Metins ist jetzt weg aber die Mob_drop_Item ist noch drinne mit allen Dropps.
Kann mir da einer bitte weiter Helfen