Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht "mehr" auf einem Privaten Server anzufangen.
Warum?
Auf Privat-Server habt ihr einfach keine Zukunft/ Spricht also dafür, dass ihr euren Account jedesmal verlieren werdet... oder auch die Sachen. (Resets, Rollback[o.ä] usw.).
Hört auf eure Zeit zu verschwenden -
will ich damit sagen.
MfG,
Moon x3
der yangbug war doch allen bekannt und ganz erlich ... er war scheiße
und genau wegen diesen Yangbug wurde auch der Server resetet.
Warum? Weil ihn warscheinlich auch fast jeder spieler benutzt hat. Ja ich gebs zu ich hab ihn auch benutzt.
Des wegen kostet ja auch ne zehn bohne 10k unso :]
[ Meiner Theorie nach ]
wegen diesen Yangbug wurde auch der Server resetet.
Warum? Weil ich warscheinlich auch fast jeder spieler benutzt hat. Ja ich gebs zu ich hab ihn auch benutzt.
Des wegen kostet ja auch zehn bohne jetzt 10k unso :]
Genau deiner Meinung.
Lest euch meine Beiträge durch- und ihr werdet nie wieder was verlieren ...
ja schon is ja wie gesagt "nur nen Game" und solang ich kein RL Geld ausgebe für sowas bin ich eig zufrieden man ist zwar im 1, mom sauer aber komm schon .. is ja nur nen "Game" ^^
ja schon is ja wie gesagt "nur nen Game" und solang ich kein RL Geld ausgebe für sowas bin ich eig zufrieden man ist zwar im 1, mom sauer aber komm schon .. is ja nur nen "Game" ^^
Hast schon recht aber, es gibt ja auch noch andere Privat Server :]
lool moonlight deine "alles besser wisser sprüche" gehen mir i.wie auf die eier. jeder muss bei nem p-server damit rechnen, dass er resetet wird. also laber kein scheiß natürlich ist es blöd aber so was kommt immer wieder also laber kein müll...
ich finde die sollten lieber die bugs wie zb. gildenbug, reichwechselbug usw fixen anstatt son dummen yang-bug selbst mit ghost-mouse dauert es jahre das man da reich wird...
ich find sinnlos