Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick beim laufen [WASD]

Discussion on Kick beim laufen [WASD] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AciiDx3's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2014
Posts: 47
Received Thanks: 3
Kick beim laufen [WASD]

Hey epvp,
Root server
SF: invoice unbugged by xGr33n
Client: 2013v2

Wenn ich mich einlogge und mit "wasd" laufe passiert bei mir nichts, es ist alles ok, aber sobald mein kollege sich einloggt und mit WASD versucht zu laufen bekommt er nen kick, wenn er aber mit der maus läuft geht alles.

hat jmd. eine idee?
AciiDx3 is offline  
Old 03/30/2014, 16:47   #2
 
θάνατος's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 14
Received Thanks: 2
Welche Game benutzt du? Schon den ausgeführt?
θάνατος is offline  
Old 03/30/2014, 16:49   #3
 
AciiDx3's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2014
Posts: 47
Received Thanks: 3
r2089 man kann einloggen und laufen nur halt mit der maus sobald man die W,A,S,D tasten benutzt bekommt er nen kick...
AciiDx3 is offline  
Reply

Tags
kick beim laufen


Similar Threads Similar Threads
Spieler können on aber bekomen kick wen sie laufen
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi auf meinem root können die spieler on rumlaufen aber wenn sie in map 1 über die brücke gehen bekommen sie kick (ich nicht) woran liegt das? sysser 0731 13:29:29241 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0731 13:29:30264 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/buff/drugup_green.mse) Error 0731 13:29:30264 ::...
Eigene Map kurz laufen dann Kick
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe mal versucht eine eigene Map zu erstellen habe eine 1 1 map erstellt. Habe sie auch eigentlich richtig eingefügt.Ich konnte mich drauf warpen doch als ich etwas weiterging bekam ich Kick. Bis jetzt habe ich Berge Hügel und Wegbebrenzungen gemacht syserr: 1223 21:34:10765 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
Beim Laufen kick
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab mir heute einen P-Server mit den Daroo files gemacht. Aber sobald ich los laufe bekomm ich kick ! .. 2 Schritte und dann weg. kann man da irgendwas tun ?
Server Läuft aber Beim Laufen Kick!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wir haben einen Pserver über Root FreeBSD und haben ihn nun soweit man kann sich einloggen eine Charakter wählen doch wen man sich eingeloggt hat bekommt man Kick! Wir haben die Ports nachgeschaut den Server 3 mal neu gemacht daran liegt es nicht. Am Clienten kann es auch nicht liegen hat noch irgendwer eine Ahnung woran das liegen kann? Unsere Com. und ich wären euch sehr Dankbar MFG xPunk
Metin2 Root server: Beim Laufen kick =(
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, MetinJunky hat einen Root server. Er läuft auf VMware. 2GB Ram in der Virtuellen Maschine... Die Koplette Festplatte wurde Kopiert (bzw. die Partition /var und /usr). Aber sobald der Server läuft und man sich Einloggt und läuft dann wird man Sofort Gekickt.:( Wir benutzen NAT32 als Netzwerkbrücke. Kann es vielleicht sein Das noch andere wichtige Datein fehlen?



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.