sever status meldung über html???? 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute ne frage wo bekomme ich einen html code her mit dem ich auf all meine sever mitglieder ihre clieten eine bestimmte meldung schicke.
also so:
ich sage der sever wird gewartet lade ein html code auf meine webspace der den code doe lange sendet tag und nacht wie er gewartet wird.und verhinter das leute sich einloggen könne.so das ich in ruhe testen kann.
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg headshot94
Hamachi Online Status?? 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann man ein online status erstellen für ein hamachi server
So wie bei Metin35 die online statuse :)
Pls brauche hilfe will wissen ob so was geht für hamachi server
weil die spieler müssen dann nur noch auf hP und dann kucken obs on ist oder nicht
Online status 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen wie man für einen hamachi server einen Online Status erstellt ???
habe momentan ein script was bei einer Homepage dabei war:
<style type="text/css">
<!--
.status1 {
color: #000;
font-size: 18px;
[Realese]P.Sever Online Status 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Möchte meine Status-Seite realesen
Wo alle mir bekannten Server mit Status aufgelistet Sind.
Hier der Link:. Link zu Status
Thanks ist Erwünscht
P-sertver online status 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute,
bei einigen Membern hier hab ich den online status der pserver in der Signatur angezeigt gesehen mit so grün/rot lämpchen.
Das find ich ziemlich praktisch kann mir einer den code für die signatur geben? Gibt natürlich n thx^^
€dit: Die server von Longjuyt2 hätt ich gern^^
Gruß,
Eddy