Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Moddels anschauen

Discussion on Metin2 Moddels anschauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/01/2009, 23:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Empfehle euch den server NewYT2 wer keine acc machen kann da captcha fast unmöglich dort ist schreibt mich eifnach an
dachsidachs is offline  
Old 09/28/2009, 15:17   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 317
ich hab das problem mit den weissen ...
wie mache ich das das die leute dort farbig sind ?! -.-
.YaKuZo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Metin2 Models anschauen
09/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 140 Replies
ihr braucht: -nen metin2 Client -Metin2 File Extractor -Granny Viewer entpackt den client. / im anhang findet ihr eine unpack.bat der Pfad zum Client muss eventuell angepasst werden. Der unpacker muss im selben ordner wie die .bat sein
Moddels verändern
02/09/2006 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Da ein bestimmter TT Clan dies nun seit einigen Tagen nutzt, hab ich mich mal auf die Suche gemacht, um herrauszufinden wie man seine Charaktere für ein wenig modifizieren kann (z.B. halb HN Char und halb Spy ) Man suche sich ein Hacknetlogin, am besten die Levelterms (Low- Midi Security Login), stehen in NC ja eh genug von rum. Dann hackt man sich dort ein, syncht wieder raus und loggt sich beim verlassen der Zone aus. Wenn man wieder einloggt, sollte man eigendlich ein HN Model haben, wie...

All times are GMT +1. The time now is 17:18.