Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinGm Regi page Weißes Fenster ?

Discussion on WinGm Regi page Weißes Fenster ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 5
WinGm Regi page Weißes Fenster ?

Wie der name schon sagt ich geb die seite ein und dan kommt nur ein weises fenster ohne nachricht nix ... haben die ne neue page ???
xXN0LimitXx is offline  
Old 08/31/2009, 21:47   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Vielleicht, vielleicht ist die Seite einfach nur down
Gigabyte. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi page
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich bins wieder Habe ein problem habe meinen Server jetzt fertiggestellt alles geht komm rein aber da ich kein bock habe immer in Navicat rein zu gehn und das zu machen gibst ja regi seiten ich hatte schon die normalen mit dem schwarzen hintergrund aber jetzt habe ich die von werbenator habe alles so wie in der anleitung gemacht funzt net oder eher gesagt ich checks net so ganz könnte mir jemand vll über tv helfen mfg Tobi kriegt auch ein Dankeschön und ein thx
Regi Page Help!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Leute, Ich bekomm einfach keine Regi Page hin! :mad: Kann mir das jmd. machen per TV? LG- Logok
[HELP]Regi Page
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute kann mir jemand plss ma ne regi page für meinen server stelln bitte keine links, bzw TUTs reinschreiben ich kann bei XAMPP iwie net mysql starten: pnt mich in epvp oder in skype:fighterpadi ... gibt auch thx
Regi Page
01/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey kann mir vllt jmd eine regi page über teamviewer einrichten hab schon alles probiert aber funkt ned.(is für hamachi pserver) PS: wer hamachi netzwerk will pn mee mfg bitte um hilfe
wingm regi page
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir ma jemand per pm die wingm regi seite schicken?? wäre nett. MFG XxFlipperxX



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.