Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Exo´s Konzi´s - Bücher

Discussion on [HILFE]Exo´s Konzi´s - Bücher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 356
Received Thanks: 37
[HILFE]Exo´s Konzi´s - Bücher

Ich brauch hilfe dringend bei meinen Server wenn man exo und Konzi einsetzt und z.B auf klinge erhöhen will auf m2 bleibt klinge m1 und es wird oben -1 Buch angezigt es ist immer verschiedene Skills bei verschiedenen spieler bei manchen geht alles bei manchen nicht ich bitte um hilfe
ariox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Shiro2 Yang// Exo's , Konzi's
10/12/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie ihr schon an dem Titel erkennen könnt, verkaufe ich Yang, Exo's, Konzi's!! Angebote in den Tread bitte posten! Ich nehme nur Psc, oder auf de server deimos eq an. Mfg bigmac DAS YANG IST AUSVERKAUFT, GIBT NUR NOCH EXO'S!!!
FB's mit Konzi lesen?
03/10/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, ich hab mich dazu entschlossen seit einer Ewigkeit mal wieder SG zu spielen :D Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt (bin ein 35er KK) die Aura FB's mit konzentriertem Lesen zu benutzen? Ich kann mich nämlich nicht erinnern wie ichs damals gemacht hab :x
konzi
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey wen man konzi klapt nicht kan mir einer helfen?
[Hilfe] Bücher/DvD's für Photoshop
07/06/2010 - General Art - 8 Replies
Sup Gfx'ler, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln in Sachen Gfx (Wer will das schon nicht :rolleyes:), natürlich sind Tutorials auch sehr hilfreich, dennoch denke ich würden Bücher bzw. DvD's mehr helfen. Deshalb frage ich euch ob ihr wisst wo ich hilfreiche Bücher/DvD's für Photoshop finden kann. Hauptsächlich würde ich mich überhaupt für die Grundlagen und Typografie interessieren. Link's wären selbstverständlich am besten. Danke euch! Lg Ludekk



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.